bin auf der Suche nach einem Film aus oben erwähntem Genre.
Zwei Männer finden beim Entrümpeln eines Kellers? oder sonst was, Fässer mit Sichtfenster in denen etwas Ekeliges gelagert wird…eins der Fässer schlägt irgendiwe leck und ein Gas strömt aus…
…die Beiden flüchten sich hustend zu einem Bekannten…sie bekommen Schmerzen und alle Glieder werden zusehens steifer…die herbeigerufenen Sanitäter sind total hilflos, denn die Körpertemperatur entspricht der Zimmertemperatur und die beiden vergifteten Männer entwickeln zudem auch noch Leichenflecken…
Achja…die Freundin des einen Mannes heißt Tina…
Im weiteren Verlauf des Films werden allerhand Dinge wieder lebendig…ein halber Hund…aufgespiesste Insekten und ein Mensch aus einem Kühlhaus?
Kennt den Film jemand und verrät mir auch, wie der heisst?
ich glaub ich wünsche sie mir alle 3 zu Weihnachten
Danke für den Link
Ihr seit klasse!
Wenn ich Euch noch um einen Gefallen bitten dürfte…wenn einer von Euch durch Zufall mal auf die Nightmarefilme (Nightmare on Elmstreet) stößt, dann bitte an mich denken, die suche ich schon länger, leider bisher ohne Erfolg
ich glaub ich wünsche sie mir alle 3 zu Weihnachten
von wem denn… ;o)
Danke für den Link
Ihr seit klasse!
Deshalb sind wir ja hier…
Wenn ich Euch noch um einen Gefallen bitten dürfte…wenn
einer von Euch durch Zufall mal auf die Nightmarefilme
(Nightmare on Elmstreet) stößt, dann bitte an mich denken, die
suche ich schon länger, leider bisher ohne Erfolg
vielleicht kann dir nochmal geholfen werden: http://www.google.de/search?hl=de&q=nightmare+on+elm…
(aber durchklicken musst du dich dann selber…)
Nightmare 6 - Freddy´s Finale habe ich auf jeden Fall auch bei Cyber-Pirates gesehen. Einfach mal bei „Suchen“ Nightmare eintippen.