Zum Bleistift statt zum Beispiel usw

Das haben wir aber gefickt eingeschädelt.

Pfui. Da runzel ich doch gleich die Stenkerdirne!

… oder latinisiert: nihilotrotzquam.

Gruß
Eckard

Hi

Wer kennt weitere Bleistifte? Mehr noch, wer ist bereit, sie
hier preiszugeben?

Verdreifeln statt verzweifeln, hätte ich noch anzubieten.

Gruß
Edith

Hi,

wenn ich das schon höre … da werd ich bächtig möse!

Vertragt euch doch wieder, wie wär’s mit 'nem Versöhnungs-Essen bei Kentucky schreit ficken, äh, Kentucky Fried Chicken.

Viel Geburtstag zum Glück!
oder

Das ist doch Jackett wie Hosett!

Hallo!

Da wäre noch:
Wer den Schaden hat, spottet jeglicher Beschreibung
Grüße

HaJo

Hi,

nein, wer den Schaden hat, braucht den Schrott nur noch abholen zu lassen :smile:

Die Franzi

Hi,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Du zahlst!

Die Franzi

Hallole,

Die Bahn fährt mit Dezefix

Ich scheiss beweid

An der Kasse: Zwei Verwachsene!

Gruss

Uli

Hallöle

Zähne hoch und Kopf zusammengebissen!

Stumpelrilzchen

oder Eschenbacher statt Aschenbecher.

ciao
ecco

Lästerschwein statt Schwesterlein…

Grüße,

  • André

Der Aufruf zum Ruhigsein wäre aber Silentium. Silizium ist ein Element.

Livia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Hallo Livia,

Der Aufruf zum Ruhigsein wäre aber Silentium. Silizium ist ein
Element.

Achwas?! :smiley:
Es ging um Wortspiele hier im Thread. :wink:

Liebe Grüße,

  • André

Hallo liebe www-gemeinde
Ich habe so eben das Wortspiel „zum Trüffel“ statt zum Teufel erfunden.
Das nehmen die bald in den Duden auf, ansonsten sollen die doch zum Trüffel gehen.

Und kennt jemand von euch die Floskel auf Wiederlesen, als Pendant zu wiederhören und wiedersehen?

Jedenfalls, auf Wiederlesen