Zungenkuss aber wie?

HAHAHA!

Das wäre nat. nicht so toll :smile:

Aber der Fragesteller kommt mir eher sensibel vor, also ich denke mal kein Problem.

Die haben bestimmt nach irgendeiner Gebrauchsanweisung geküsst, und :: waren innerlich gar nicht bei der Sache.

Ich würde eher sagen, die waren zu sehr von ihren
diesbezüglichen Fähigkeiten überzeugt :smile:

Ist das so ein großer Unterschied? :smile: Die einen denken, amn kann es lernen, die anderen, man kann es lehren.

Insofern genießt der Ratschlag, es einfach aus dem Bauch heraus zu tun, durchaus meine Symphatie. :smile:

Gruß,
Max

Siehst du, Max,

Insofern genießt der Ratschlag, es einfach aus dem Bauch
heraus zu tun, durchaus meine Symphatie. :smile:

Die einen tun aus dem Bauche, die anderen aus dem Buche heraus.

Der Volksmund hat dies bereits im Jahre 1357 richtig erkannt.

Die Karlsbrücke in Prag war gerade fertig und man fragte sich, ob ein mit Dunkelbier vollbeladener Pferdwagen über die nämliche Brücke fahren könne, ohne dass diese bricht.
Entrüstet rezitierten die Baumeister ihr Können, ihr Geschick, ihre Erfahrung.

Daraufhin hob der Bierkutscher nochmals an: „Nun gut. Ich will Euch glauben. Ihr Gelehrten wisset aber nicht, ob die Brücke ächzt, wenn ich mit den Fässern darüberfahre!“, schmiss sich in die Zügel und preschte über die Brücke, dass die hölzernden Reifen nur so auf dem Kopfstein-Pflaster ratterten.

Drüben angekommen meinte der Fahrensmann: „Wisset! Probieren geht über Studieren!“

Und morgen erzähle ich euch das Zustandekommens des Sprichwortes „Mit einer Hand kann man nicht Beifall klatschen.“

To.i

1 Like