Zusammenfassung

Hallo,

ich bräuchte eine englische Zusammenfassung des Songs Rockstar, von Nickelback.

Kann mir da jemand helfen?

Hallo,

Zusammenfassung klingt erstmal nach Hausaufgabe*g*
Wie lang solls werden?

Und - so schwierige Wörter sind aber eigentlich nicht drin !? Wo genau ist das Problem?

Er ist ein „Verlierer“ und träumt vom Leben eines Rockstars, und beschreibt dann was er sich darunter vorstellt.

hier erstmal der Text: …

[http://www.lyrics007.com/Nickelback%20Lyrics/Rock%20… ]

lg Birgit

––––––––––––––––––––––––––––––––[MOD] Betreff archivtauglich gemacht und Songtext durch Link ersetzt (siehe /t/mod-urheberrecht-von-songtexten/3417232

Hallo,

nein, es ist keine Hausaufgabe. Bin gar nicht mehr in der Schule :wink:

Allerdings ist mein Englisch auch nicht besonders gut.

Tipp: vielleicht dann das Fremdsprachenbrett? owt
nix

Hallo,

Auch Hallo,

ich bräuchte eine englische Zusammenfassung des Songs
Rockstar, von Nickelback.

Kann mir da jemand helfen?

Vielleicht hilft Dir ja das ein wenig weiter?

http://www.magistrix.de/lyrics/Nickelback/

Mike