Hallo Christian,
das Problem ist mit Typ x habe ich eine 5 jährige bezihung hinter mir das war vor meinem freund. als grund für sein plätzliches verschwinden gibt er mir den verlust seiner eltern an, was ich auch gutverstehe… und wenn er mich nur wider für eine zeit möchte, weshalb kämpft er dan über ein jahr um mich? alles andere wäre einfacher für ihn.
Du triffst es das Feuer fehlt mir und ich war auch sehr down als person x sich von mit trennte… er ist auch einigers weiter im leben und im kopf als mein derzeitiger freund. mein freund weiss bescheid und hat angst mich zu verlieren. er lässt mir auch kaum freiheiten, bis ich sie selber erschaffen habe, er hat angst mich zu verlieren das sagt er mir jeden tag… wenn ich mich mit meinem ex verabrede habe ich herzklopfen wie früher, dass war bei meinem jetzigen partner nie. das quält mich und das schlechte gewissen meinem freund gegenüber…
danke fürs lesen und helfen es quält mich wirklich furchtbar und ich will endlich wider lernen und mich auf anders konzentrieren.
Gruss Angelika