Zwischen 2 männer

Hallo Christian,

das Problem ist mit Typ x habe ich eine 5 jährige bezihung hinter mir das war vor meinem freund. als grund für sein plätzliches verschwinden gibt er mir den verlust seiner eltern an, was ich auch gutverstehe… und wenn er mich nur wider für eine zeit möchte, weshalb kämpft er dan über ein jahr um mich? alles andere wäre einfacher für ihn.

Du triffst es das Feuer fehlt mir und ich war auch sehr down als person x sich von mit trennte… er ist auch einigers weiter im leben und im kopf als mein derzeitiger freund. mein freund weiss bescheid und hat angst mich zu verlieren. er lässt mir auch kaum freiheiten, bis ich sie selber erschaffen habe, er hat angst mich zu verlieren das sagt er mir jeden tag… wenn ich mich mit meinem ex verabrede habe ich herzklopfen wie früher, dass war bei meinem jetzigen partner nie. das quält mich und das schlechte gewissen meinem freund gegenüber…

danke fürs lesen und helfen es quält mich wirklich furchtbar und ich will endlich wider lernen und mich auf anders konzentrieren.

Gruss Angelika

Hallo bin der dirk aus berlin adlershof und zu deiner Frage möchte ich nur Sagen zwischen 2 Stühle zu Sitzen ist immer sehr Große Scheiße na ja aber wehm Erzälle ich es Weißt ja selber !

Hatte das Probläm auch schon des Öfteren aber das es an seinen Eltern liegt glaube ich weniger Sehe das Probläm erhr bei ihn selber und er hat selber Große Probläme mit sich selbt und hat vieleicht Große Angst mit dir darüber zu Sprechen oder möchte dich nicht da mit belasten oder hat Angst wie du reagirst auf sein Probläm.

Da hilft nur ihn nicht unter druck zu setzen den so machst du es ihn nicht leichter und erreichst genau das gegen,teiel.

Vieleicht ist er ja auch Schwul und hat da mit Große Probläme sich selber zu auten und das ist mit sicherheit auch nicht sehr leicht für ihn das kenne ich aus eigenner Erfarung den ich habe selber als kleines Kind schon geant das ich Schwul bin aber zu Sagen ich bin es ist ein langer und Steiniger weg da hin aber wen man es für sich selber absetirt hat ist man frei und extrem erleichtert.

Spreche ihn doch ruig mal darauf an ob er Schwul ist es wird vieleicht auch zu erst ein Schock für ihn sein und Sage ihn auch das das kein Probläm für dich wäre da mit um zu gehen und biette ihn auch an das er jeder zeit mit dir über alles Reden kann und er dir auch in jeder zeit alles an vertrauen kann auch wen er es erst mal ablehnen wird vieleicht er wird wen er es nicht mehr aushalten kann wird er auf dich zurück greiffen.

Wen man zwischen 2 Stüllen sitzt sollte man sich für einnen endscheiden und nach möglichkeit mit dem anderen dehn kontackt gant ab brechen sonst wird mann verrückt.

Im not vall bin ich mit Rat und tat auch immer da und Hoffe ich konnte helffen.

Einen Schwulen Gruß Dirk.

hallo dirk,
d
danke für deine hilfe aber schwul ist er bestimmt nicht. seine eltern hatten nach ca. 3 jahren bezihung einen unfall und sind verstorben… leider er zog weg machte schluss und meldete sich lange zeit nicht mehr… dann wür er ja nicht um mich kämpfen und sagen ich bin die einzige frau mit der er alt werden kann:smile:

aber oja ich bin am verrückt werden total

liebe grüsse

angelika

Ja liebe angelika ja sann hat er ja auch ein sehr schweres Päckchen zu tragen hatte es vorher nicht richtig verstanden.

Ist er eigendlich ein einzel Kind ja wen es so wäre dann hat er es besonders schwer leider.

Aber das einzigste was du für ihn da in erster linie tun kannst ist erst mal für ihn eine gutte Freundin sein und er Weiß es auch dann zu schätzen und dann kommt alles andere von allein aber das schlimste was du für ihn tun kannst ist ihn unter Druck setzen den da durch würdest du ihn nur schaden er braucht vielleicht mehr Zeit als vielle andere.

Hörre ihn immer zu das wird er dann auch zu schätzen Wissen und dann kommt vieleicht auch eure Zeit.

Versuche ihn doch mal Eiversüchtig zu machen mit einen anderen Bekanten der aber vorher eingeweit werden sollte um allen fhär zu sein.

So werde erst mal weg und komme erst sehr spät wieder nachhause und werde dir morgen wieder antworten.

Liebe Grüße Dirk.

hallo dirk,
d
danke für deine hilfe aber schwul ist er bestimmt nicht. seine
eltern hatten nach ca. 3 jahren bezihung einen unfall und sind
verstorben… leider er zog weg machte schluss und meldete
sich lange zeit nicht mehr… dann wür er ja nicht um mich
kämpfen und sagen ich bin die einzige frau mit der er alt

Ja liebe Angelika ja ich Weiß ist alles mehr als nur sehr schwer aber mein tip ist vieleicht nicht der beste und das was du Hören möchtest was ich dir auch glauben tue aber der einzigste Rat wo ich Danke der dir an bessten Helfen wird den ich selber habe das auch schon des öfteren durch machen müssen auch wen es nicht leicht war musste ich mich von einen trennen und mich für einen Entscheiden ist sehr Große Scheiße aber anders geht es leider nicht !

Gruß Dirk.

werden kann:smile:

aber oja ich bin am verrückt werden total

liebe grüsse

angelika