Zysten, Darm- und Nierenentzündung, Schmerzen

Hallo,
seid vielen Jahren leide ich unter schmerzen im linken Unterbauchbereich. Vor Monaten wurde bei mir eine Zyste entdeckt. Nun sind es mehrere auf beiden Eierstöcken. Hab auch Darm- und Nierenentzündung. Starker Gewichtsverlust, Schwäche, Unmächtigkeit, Fieber, früher Blut im Stuhlgang, sehr starke dauerhafte Schmerzen. MRT, drei mal Darmspiegelung, Hormon und Antibiotikabehandlung. Alles wurde gemacht. Schmerzen werden immer schlimmer und unerträglicher. in Skala von 1-10 10! Bin 27 Jahre alt.
Bitte um Hilfe

Hallo

Habe auch Ewigkeiten gebraucht bis bei mir mal ne richtige Diagnose rauskam. Ständig Schmerzen im Darm etc. bis dann bei einer Spiegelungen Proben entnommen wurden und Morbus Crohn festgestellt wurde…;-(

Vorher waren auch viele Ärzte ratlos und haben rumprobiert.

Tust mir Leid, krasse Schmerzen im Darm sind übelst.
Schau mal evtl ob du nen guten ansässigen Gastroenterologen findest.
Aber sowas sollten die im KH eigentlich auch feststellen müssen.

Gute Besserung :smile:
MfG
Nelsont

Hallo,
seid vielen Jahren leide ich unter schmerzen im linken
Unterbauchbereich.

–> da muss man erst einmal sagen nach dem Essen, dauerhaft, zu bestimmten Zeiten, es kann viele URsachen haben wie eine Allergie auf NAhrungsmittel. Schon mal daraun gedacht? Wenn alle Test gemacht wurden waren die Spieglungen positiv oder negativ?

Vor Monaten wurde bei mir eine Zyste

entdeckt. Nun sind es mehrere auf beiden Eierstöcken.

Zysten an sich haben erst mal keine Bedeutung es kommt auf die Art der Zyste an. Es gibt Zysten die sich quasi durch eine Fehlbildung des Gelbkörperhormons bilden.Die sind meist mit Wasser gefüllt und kommen meist in den Eierstöcken vor, verschwinden aber eigentlich wieder von selbst. Aber es gibt auch Zysten mit Blutfüllung, diese durch die Erkrankung Endometriose entstehen. Das ist eine weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, vielleicht fhelentwicklung des Gebärmuttergewebes?. Diese muessen entfernt werden. Ich habe auch mal von jemandem gehört, der so eine Art fehlbildung am Eierstock hatte und das sah aus wie eine Zyste. Also musst du das unbedingt beim Frauenarzt abklären lassen. Alles lässt sich behandeln. Diese Zysten köännen aber zu den beschriebenen Schmerzen führen. Sprich von Darmpoblemen bis häufigen Infekten über Unterbauchschmerzen bei seltensten fällen sogar Dauerschmerzen gibt es die Symptome die du beschreibst. Also dringender Klärungsbedarf welche Art der Zyste vorliegt.

Darm- und Nierenentzündung. Starker Gewichtsverlust, Schwäche,
Unmächtigkeit, Fieber, früher Blut im Stuhlgang, sehr starke
dauerhafte Schmerzen. MRT, drei mal Darmspiegelung, Hormon und
Antibiotikabehandlung. Alles wurde gemacht. Schmerzen werden
immer schlimmer und unerträglicher. in Skala von 1-10 10! Bin
27 Jahre alt.

ICh staune ehrlich das du nicht im Krankenhaus bist. Mit einer akuten Darmentzuendung, so wie ich das hier lese ist nicht zu spassen. ICh habe das selbst schon gehabt und es ist wirklich schrecklich. HAst du den falschen Hausarzt? MAl überlegt? Ich meine du bist 27!!! Wie gesagt, einige der Symptome passen wirklich zu der Zystengeschichte, aber das heißt nicht das du jetzt kein akutes Entzuendungsgeschehen haben kannst. Die Diagnose hier scheint ja schon gestellt zu sein, nur die Therapie muss eigentlich stationär erfolgen. Ich hoffe dir wird bald geholfen. Wenn nicht geh in die Rettungsstelle, sei nicht dumm. Heutzutage muss sich keiner mehr mit schmerzen rumplagen, die nicht auszuhalten sind. Ich sage dir nur eins, vor 8 JAhren hatte ich unerträgliche Schmerzen, bin zur Rettungstelle, habe zwei Spritzen und hätte gehen können. Eine Schwester hat mich aufgehalten weil ich aussah als würde ich gleich umfallen mein Puls war gerast. Dann haben sie mich doch dabehalten. Tropf, Krampflösende MEdikamente etc. Andern morgen kam der arzt zu mir und hat gesagt, ihn scheint es ja gut zu gehen ich weiß gar nicht warum wir sie hier behalten haben. Und eine Stunde später kam ein anderer Arzt regelrecht angerannt, ich hatte mich in der Zwischenzeit Leib und Seele ausgekotzt, auf deutsch gesagt. Der neue Arzt hatte mir das trinken aus der Hand gerissen,und mir gesagt, ich dürfte ab jetzt nichts mehr essen und trinken und mir würde jetzt noch ein Zentralzugang gelegt, denn ich hätte eine Lebensgefährliche Bauchspeicheldrüsenentzuendung. Dann kam die ITS, mehrere Komplikationen und aus dem Spruch von mir ginge es gut und ich könnte doch nach hause wurde ein dreiviertel Jahr aufenthalt. Also geh lieber einmal mehr als einmal zu spät und so wie das klingt ist es fast zu spät. ICh hoffe für dich das dir bald jemand vernünftiges hilft. Ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße Gibbs Tony PS ich war damals 17 Jahre.
PSPS:Kannst ja mal sagen was du zu tun gedenkst.