Hallo, habe vor kurzem die Eumex 401 angeschlossen, 2 analoge Telefone und ein Faxgerät. Alles geht einwandfrei, ich kann nur leider keine Faxe versenden, dafür aber problemlos empfangen. Telefone funktionieren.
Alles ist m.E. richtig konfiguriert, zumindest geben die Einstellmöglichkeiten und die Bedienungsanleitung nicht mehr her.
Wenn ich das Fax (Canon L300) an die bisherige DeTeWe-Anlage umstecke gehts wieder. Also liegts an der Eumex. Wer weiss was?
Ach, was vergessen: Wenn ich ein Fax senden will, ertönt der Wählton und das Besetztzeichen gleichzeitig. Am Faxgerät keine Fehlermeldung.
Moin, Moin.
Hast du mal das Fax an eine von den Telefon Nebenstellen angeschlossen? Vielleicht ist ja die Nebenstelle defekt.
alf
Hab ich schon durchprobiert, ohne Erfolg.
Moin, Moin.
Da kann ich nur die Hotline der T-Com empfehlen (01805 1990), da die sich dann mal in die Anlage einwählen können. Das mit dem Wähl- und Besetzton kommt mir aber ganz komisch vor, da du es ja bei einem normalen Telefon ja nicht hast.
alf
Neue Telefonnummern bei Telekomhotlines !!!
Servus!
Die Endgerätehotline der Telekom sowie die Entertainhotline sind inzwischen kostenfrei erreichbar unter:
0880 33 0 1000
Allerding braucht Kunde Geduld und muss sich mit dem Automaten bis zur richtigen Stelle durchkämpfen.
Kunden die bei den alten Hotlinenummern anrufen erhalten - kostenpflichtig, da 0180 5… - eine Ansage mit Hinweis auf die neue Rufnummer.
es grüßt
karline
Hallo Karline.
Hast du vieleicht eine 8 statt einer 0 eingegeben. Ist es denn wirklich 0880 und nicht 0800 ?
alf
0800 33 0 1000 sry *schäm* owT
k.
Entschuldigt.
Die 0 ist doch knapp neben der 8. Muhaaaa.
alf