Enzyklpädie vom Wüstenplaneten

Hallo,

ich bin schon seit wochen auf der Suche nach den Büchern: Die Enzyklopädie des Wüstenplaneten Bd. I u.II.
Ich habs schon über den Bookfinder versucht, allerdings sind mir 175 DM ein wenig zu happig. Hat vielleicht irgendjemand diese Bücher anzubieten oder in einem Antiquariat gesehen? Oder kennt jemand Internetseiten (ausser fremen.org), die sich ausführlich mit dem Romanzyklus von Frank Herbert befassen? Ich bin für jede Information dankbar!
Vielen Dank im Voraus
Sven Beske

Tips

Hi Sucher!

Anbieten kann ich sie Dir leider nicht - ich gebe Dir auch recht, daß weit über 100,- vollkommen lächerlich sind.

Hier ein paar Tips, wie Du womöglich doch noch an die guten Stücke kommst:

Kleiner Zusatz, der vielleicht beim Suchen hilft: Der Autor der Bücher heißt Willis E. McNelly und sie haben die Nummern Heyne 06/4142 und 06/4143.

Viel Glück!

hendrik

Danke für die Tips.
Ich such Sie eigentlich nur für meine Homepage, die am 31.3. fertig sein soll.
Hab mir nun ein wenig aus dem Netz geholt, aber ich werd dranbleiben.
Thx a lot
Sven

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]