Anhänger Nebelschlußleuchte

Ich fahre einen Passat Variant TD Bj 10.96, an dem Auto ist nachträglich eine Anhängerkupplung instaliert worden, und nun das problem. warum leuchtet die nebelschlußleuchte ständig, und wie kann ich den Fehler beheben, das Fahrzeug hat eine 7-POL-Dose

vielen dank für die freundliche hilfe
karsten Dornemann

Moin Karsten,
guck mal in der brettbeschreinung weiter unten nach, dort findest du einen hinweis auf artikel im archiv mit einem link - wenn ich nicht irre- zu schaltplänen.
Gruß
Uwe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]