Cb 1300

Ich suche einen kompetenten Anbieter für ein Motortuning und sonstiger Zubehörteile meiner Honda CB 1300.
Kennt jemand eine solche Firma (Adresse im Netz wäre toll)?

Danke
Gruß Martin Maier

Verkaufe Sie und hole Dir ne X11, da brauchst Du kein Tuning
mehr:smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Grüß Dich.
Die Firma AOZ Motorräder, Andreas Oehlbrecht, Sommerweg 6d, in 34125 Kassel, ist eine gute Adresse. Telefon 0561/9536252. Im Netz wirst Du sie heute noch nicht finden; ich bereite nämlich gerade denen ihre Website vor . Aber wenn das in Kürze soweit ist, versuch Dein Glück unter www.aoz-bikes.de
der Andreas macht Rahmen- und Auspufftuning, und was den Motor angeht, arbeitet er mit einer Firma zusammen, die die 1300er Honda direkt importiert. Außerdem hat er einen Dynojetprüfstand und allen möglichen anderen Schickimicki, mit dem er auch unterwegs ist (auf Messen, Treffen usw.) …
Mehl mal, ob er Dir helfen konnte, und allzeit gute Fahrt!
kw *woauchhondafährtbloßeinenummerkleiner*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
vielen Dank für die Adresse.

Sobald Du die Seite fertig hast (hoffentlich bald) werde ich mal vorbeischauen…
und nen Link auf meiner Seite einbinden.

Gruß Martin Maier