TEM Ordner automatisch löschen

Hi. Wie kann ich einstellen das sich die Temp Ordner und alle anderen (wenn vorhanden) Auslagerungsordner beim Abschalten des Systems leeren?

Ich habe XP Prof. auf dem rechner.

Bye Peter

Hi. Wie kann ich einstellen das sich die Temp Ordner und alle
anderen (wenn vorhanden) Auslagerungsordner beim Abschalten
des Systems leeren?

Ich habe XP Prof. auf dem rechner.

Hallo Peter
beim Abschalten ist kompliziert, geht beim Starten auch?
Du kannst im Taskmanager die Ausführung der Datenträgerbereinigung (cleanmgr.exe) beim Start einstellen, klick überall ein Häkchen rein.
Die Auslagerungsdatei kannst Du bei XPAntispy einstellen.
Gruß
Rainer

Pagefile.sys automatisch löschen
Hallo,

FAQ:834

Gruß, olli

Hi Olli.

Vielen dank.

Ich hätte echt mal in dei FAQ`s sehen können.

Bye

Hi,

das hättest du machen können, aber leider ohne Antwort auf diese Frage, denn ich hab den FAQ erst dafür zusammen gebastelt.