Profil kopieren (klonen)?

Hallo zusammen,

ich verwende mit XP Home jeweils ein Profil (Benutzerkonto) für mein Büro und eins für zu Hause.

Das daher, dass ich mich erstens auf verschiedene Access Points einlogge (was aber über Intel ProSet Profile leicht zu handlen wäre) und ich die selbe Outlook Datendatei, zu Hause aber ohne Exchange Server verwende. Weil mir die Wartezeit bis Outlook gemerkt hat, dass dort kein EX-Server ist zu lange ist, will ich eben mit verschiedenen XP Benutzerkonten arbeiten. Ich brauche aber die selben Einstellungen.

Jemand eine Idee wie man das am besten abgleichen kann?
Danke & Gruß
C.

hi!

user anlegen, danach: arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> Benutzerprofile Einstellungen -> Kopieren nach

nur hab ich derzeit keine ahnung, ob das mit xp home auch so funktioniert …

grüße,
tomh

Danke für den Tip, … owt