'Net send' an einzelne Benutzer

Hallo zusammen

Wie kann ich mit „net send“ an einzelene Benutzer meiner Domaine
eine (Pop-Up) Msg schicken? Also ich möchte nicht alle angeschlossenen User, sondern nur Thorsten,Ilona und Peter in den Kaffee einladen…
Alternativ nehme ich auch gerne eine Freeware die das kann…

Vielen Dank - Grüsse Peter :wink:)

Hallo zusammen

Wie kann ich mit „net send“ an einzelene Benutzer meiner
Domaine
eine (Pop-Up) Msg schicken?

Nichts leichter als das!

net send thorsten Kaffee trinken!
net send ilona Kaffee trinken!
net send peter Kaffee trinken!

Verstehe ich das richtig?

Gruß

J.

Kleines Missverständnis (Igel & Kaktus -hehe)
Hallo Harvey

So weit, so gut. Aber… ich will mit einer Message alle drei Benutzer erreichen!
Also "net send Kaffe trinken thorsten,ilona,peter

Sonst können Du oder ich gleich ein VB-Prog hacken. Jedoch denke ich, dass andere auch schon dieses Bedürfnis hatten und daher eine Freeware existiert… :wink:)

Grüsse Peter

mit NetHail gehts (vielleicht)
Schau mal hier
http://ntfreeware.zdv.uni-tuebingen.de/ntsoft/defaul…
geh dann auf Netzwerk und LAN

Da gibts das Tool NetHail. Ist eine GUI für net send. Weiss aber nicht, ob du damit das machen kannst, was du machen willst.

Martin

Danke - ich prüfe das Tool.
Sonst verwende ich mein eigenes. Ich habe gestern Abend mit VB
meine eigene GUI für Net Send geschrieben.

Grüsse Peter