Benachrichtigung nach drucken abschalten

Wie schaltet man diesen nervigen Dialog aus, der nach jedem Drucken kommt?

MfG Rolf Geuenich

Wie schaltet man diesen nervigen Dialog aus, der nach jedem
Drucken kommt?

MfG Rolf Geuenich

Hallo Rolf,
ich weiß ja nicht, woher du die Meldung erhälst, aber bist du mit einem Novell-Netzwerk verbunden, so wird die Meldung unter Systemsteuerung-CSNW in Druckoptionen gesteuert.
Es gibt auch verschiedene Drucker-Software, die diese Einstellungen auf lokalen Rechnern steuert. In dem Falle solltest du dir die Druckoptionen des Druckerprogrammes anschauen.
Gruß Uwe

Wie schaltet man diesen nervigen Dialog aus, der nach jedem
Drucken kommt?

Wenn es sich um einen netzwerkangesteuerten Drucker handelt: Start -> Einstellungen -> Drucker -> rechter Mausklick auf den Hintergrund (nicht auf ein Druckersymbol) -> Servereigenschaften -> Optionen -> Benachrichtigen wenn Remote-Aufträge gedruckt wurden abschalten