EUMEX 404PC-Belegung serielles Verbindungskabel

Hallo,

hat jemand zufällig die Belegung des Bigwesterns (RJ45) Steckers, der an anderen Ende ein SUBMIN 9pol -für die Anlagenprogrammierung hat.
Aus der Dokumentation geht diese Belegung micht hervor. Auch sonst habe ich keine hinweise im NET gefunden- außer das andere auch genau dieses Problem haben.
Danke
F.-M.

Hallo,

ich habe die selbe Anlage und seinerzeit mir mal folgendes von der Hotline geholt:

Bez. Sub-D RJ-45
RxD 2 5
TxD 3 1
DTR 4 3
GND 5 8
RTS 7 7
CTS 8 4

Hab es aber nie ausprobiert, weil es damals bei ebay guenstig ein Kabel gab =:wink:

Ciao! Bjoern

Guten Morgen,

Einwandfrei- ich werde so ein Kabel herstellen und ausprobieren. Derweil Danke.
F.-M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]