SAP-Dokumentenarchivierung

Hallo,
weiss jemand eine Möglichkeit in einem R3-46C eine log. Archiv zu definieren, welches sich wie ein optisches Archiv (also wie ArchiveLink) verhält, aber auf Filesystem oder SAP-DB geht.

Unter 3.1 gab es diese Möglichkeit.

G Gert Nusser

Hallo,

worauf kommt es Dir genau an? Wie soll das Archiv aussehen oder was soll es anderes „können“ als ein normales Archiv?

Gruß
Michael

Es soll ein Testarchiv sein und die ArchivLink-Schnittstelle wie ein optisches Archiv bedienen.
G Gert Nusser

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]