Instandhaltung

Ich suche Experten / Informationen zum Thema Instandhaltung bei Telekommunikationsunternehmen und Energieversorgungsunternehmen. Ebenso Kennzahlen.
Danke :smile:)

Jörg Langermann

Was suchst Du genau ?

mfg

Alexander

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jörg!

Welcher Themenbereich interessiert dich denn da genau?
Wenn es um Instandhaltung von Elektroanlagen etc. geht, dann kannst ja mal bei http://www.ecircle.de/forum/thermografie mal vorbeischauen. Ist zwar noch im Aufbau, aber ein paar Profis, sind schon dabei.
Hat sich nämlich aus einem Arbeitskreis Instandhaltung und Wartung mittels Infrarotmesstechnik entwickelt.

Tschau!

gez. Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]