WordFAQ von René Probst

Hallo,

habe länger die WordFAQ von René Probst nicht mehr benötigt, um dieser Tage festzustellen, dass sie schon etliche Montate nicht mehr online sind. Es gibt zwar hier und da noch gespiegelte Seiten, aber die Links für einen pdf-Download funktionieren nicht mehr.

Weiß jemand, wo man noch eine (möglichst aktuelle) Fassung der WordFAQ zum Download herbekommen kann? Vielen Dank für alle Hilfe!

Titus

Weiß jemand, wo man noch eine (möglichst aktuelle) Fassung der
WordFAQ zum Download herbekommen kann? Vielen Dank für alle
Hilfe!

HI Titus,

hilft dir das weiter:

/t/word-vba-formatvorlage-ersetzen/4721555/4

Gruß
Reinhard

Danke, Reinhard, hilft aber leider nicht. Die Seite hatte ich schon entdeckt und mich gefreut, aber die 7z-Datei ist nur 619 Byte groß, also quasi leer ;-(
Gruß
Titus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Weiß jemand, wo man noch eine (möglichst aktuelle) Fassung der
WordFAQ zum Download herbekommen kann? Vielen Dank für alle
Hilfe!

hilft dir das weiter:

/t/word-vba-formatvorlage-ersetzen/4721555/4

Danke, Reinhard, hilft aber leider nicht. Die Seite hatte ich
schon entdeckt und mich gefreut, aber die 7z-Datei ist nur 619
Byte groß, also quasi leer ;-(

Hi Titus,

dann schau mal hier, da sind mehr Bytes:

/t/word-vba-formatvorlage-ersetzen/4721555/6

Gruß
Reinhard

Hallo Titus,

schau mal hier:

http://web.archive.org/web/20070503124443/mypage.blu…

Gruß
Roland

Hi Titus,

dann schau mal hier, da sind mehr Bytes:

/t/word-vba-formatvorlage-ersetzen/4721555/6

Gruß
Reinhard

danke, hat alles geklappt!
Titus