Gretchen@Müller.de

Weiß jemand, wie und wo man z. B. die Mail-Adresse: Gretchen@Müller.de anmelden kann?
Danke schon mal im Voraus! Sylvia

Hallo,

der Teil hinter dem @ ist die Domain. Wenn es sie noch nicht gibt, kannst Du sie bei einem Provider auf Dich registrieren lassen. Wenn es sie schon gibt, musst Du denjenigen fragen, der sie registriert hat.

Der Teil vor dem @ ist benutzerdefiniert, das kannst Du Dir selbst aussuchen, sofern es die gewünschte Kombination nicht schon einmal gibt.

Gruß,

Myriam

Weiß jemand, wie und wo man z. B. die Mail-Adresse:
Gretchen@Müller.de anmelden kann?

Wirklich ‚Müller.de‘? Diese Adresse ist laut Denic http://www.denic.de/de/whois/index.jsp auf eine Frau Müller aus Berlin eingetragen. Mit ihr müsstest du dich in Verbindung setzen und sie überzeugen, als Mailprovider aufzutreten - oder dir die Domain abzutreten. In beiden Varianten sicher kein ganz billiger Spass.

HTH
Schorsch

Hallo Schorsch!
Danke für die Mail, das hat mir schon mal sehr weitergeholfen.
Der Name war nur ein Bsp., ich heiße anders, aber lt. Denic ist mir dies für 116,-- EUR pro Jahr zu teuer.

Gruß, Sylvia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für die Mail, das hat mir schon mal sehr weitergeholfen.
Der Name war nur ein Bsp., ich heiße anders, aber lt. Denic
ist mir dies für 116,-- EUR pro Jahr zu teuer.

Bei http://www.united-domains.de kostet es nur 12 Euro pro Jahr, und bei http://www.1und1.de ist es weitere 12 Cent billiger und beinhaltet bereits die Mailbox und jede Menge anderen Krempel.

Nein, ich mache keine Werbung für einen der beiden, die gleiche leistung bekommst du bestimmt auch bei jedem x-beliebigen anderen Provider.

Stefan