Wer kennt den Regisseur(60er jahre)Michael Hammel?

Wer kennt den Regisseur Michael Hammel. Er machte in den 60er Jahren Regie bei einer Sache , wo mein Vater dabei war. Das ganze geschah in München - Unterföhring, in den dortigen Studios.
Muss versuchen den Rechteinhaber ausfindig zu machen. Name des Stückes weiss ich natürlich! Aber alles logische schon durch, nun bleibt nur der Zufall, vielleicht mit Hilfe des internets.

tom

Hallo Tom,

hier noch eine Möglichkeit verschiedene links zu durchsuchen, hoffe Du bist erfolgreich:wink:

http://stud-www.uni-marburg.de/~Heptner/film.htm

Gruss
Eve*