Was passierte mit Sina-Maria Passoni

Hallo
Auf einem Online-Friedhof habe ich dieses „Grab“ gefunden.
http://www.strassederbesten.de/onlinefriedhof/virtue…

Laut einem Eintrag dort beginnen am 26.2. Verhandlungen gegen die Erzeugerin. Weiß jemand was da genau vorgefallen ist. Im Netz habe ich nichts gefunden, bzw. weiß nicht, wonach ich suchen soll.

Vielen Dank

Gruß
Andreas

Was passierte mit Sina-Maria P. [Nachname entf.]
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/Sina-starb-nac…

Danke für die Angabe. Ist ja wirklich schlimm…

Gruß
Andreas

oT
Hallo!

Danke für die Angabe. Ist ja wirklich schlimm…

Das ist es.

Nur aus Interesse. Wie bist du auf diesen virtuellen Grabstein gestoßen, ohne die Geschichte dahinter zu kennen?

_ ℂ Λ ℕ Ð I Ð € _

Eine Freundin hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Wie sie drauf kam weiß ich auch nicht. Sie hatte das wohl mal irgendwo gehört und dann im Netz nur den Grabstein als Anhaltspunkt gefunden.

Ich habe sonst nichts mit der Sache zu tun.

Gruß
Andreas

Hallo ich bin die JeSsY und war damals im Kinderheim Selbecke mit ihr zwar in getrennten Gruppen aber Kontakt hatten wir trotz allem . Ich muss immer an den Sonntag Abend denken wo sie von einem Besuchswochenende zurück kam und mit mir auf dem Gelende saß und mit erzählte das sie nicht zurück nach Hause zu ihren Stiefvater und ihrer Mutter will weil sie ihr gegenüber Handgreiflich waren und wie sie noch bestraft wurde weil sie nachts ins Bett gemacht hatte :frowning: meiner Meinung nach ist jede Einrichtung in der sie war ob Selbecke oder Kinderheim Weißen Stein MIT Schuld an allen denn diese Einrichtungen haben sie begleitet und die Aufgabe gehabt zu schützen .was nicht der Fall war