Updateproblem bei MS Project (98 -> 2000)

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,

meine Frage betrifft die Installation (Update) von MS-Project 98 auf Project 2000.

Folgendes Problem:
Zuerst hatte ich eine Testversion von Project 2000 installiert, die auch ohne Probleme funktionierte. Als der Testzeitraum abgelaufen war deinstallierte ich diese Version, Neustart, und installierte unsere Vollversion von Project 98. Funktionierte. Danach wollte ich (und will es noch immer) auf die 2000er Version updaten, wobei die Installationprozedur bisher immer fehlerfrei verlief. Nach dem obligatorischen Neustart nach dem Update kann ich Project2000 zwar aufrufen und das Fenster (Titelbalken + grauer Hintergrund) erscheinen auch, danach haengt sich das Programm jedoch immer auf. D.h. es gelingt scheinbar nicht das erforderliche basis-Template/Vorlage zu laden. Eine Fehlermeldung erfolgt nie.

Wer weiss, wie ich vorgehen kann, um den den Fehler einzugrenzen. Gibt es die Moeglichkeit, eine log-Datei mitschreiben zu lassen oder eine debugging-Funktion die vielleicht mit einem Kommandozeilenparameter aktiviert werden kann?
Gibt es aehnliche Erfahrungen?
Hinweis: Bei meinen Kollegen funktionierte es problemlos.

Randbedingungen:
Notebook Dell Inspiron 5000 mit Intel Celeron 600, 192 MB RAM, 4,3 GB HD Fujitsu, Xircom PCMCIA-Netzwerkkarte, internes Toshiba CD-ROM und Diskettenlaufwerk, Installationslaufwerk mit min. 340 MB freiem Speicher (= 10%) und fester Auslagerungsdatei mit 320MB.
Betriebssystem Win98 SE
Bis auf das bekannte Shutdown-Problem laeuft alles weitgehend stabil.

Bisherige Massnahmen:
Installation mehrfach versucht, einmal komplett auch im abgesicherten Modus, nach Installation SR1-Patch fuer Project2000 installiert…ohne Erfolg…

Was kann ich noch tun??? Bitte helft mir?

Beste Gruesse
Sven

PS: Die newsgroups habe ich bereits befragt (de+eng).

Dipl.-Ing. Sven Thiemer,
Entwicklung,
pro-beam HOERMANN GmbH,
Neukirchen/Sachsen
Elektronenstrahltechnologien
Tel.: 0371/27135-0
homepage: www.p-bh.de
e-mail: [email protected]