Druckertreiber gesucht: Epson Stylus Color 600

Hallo,
Ich suche schon verzweifelt nach einem WinXP-Druckertreiber für den Epson Stylus Color 600. Bin leider nicht fündig geworden… hat jemand den Treiber oder weiß wo es den gibt? Ist wirklich wichtig, da ich meine Facharbeit bis nächste Woche noch ausdrucken muss.

Grüße,

• André

Tag Andre,
warum verwendest Du nicht den in Windows XP integrierten Epson Stylus Color 600 Treiber ?
Bei Bedarf kann ich Dir gerne beschreiben wie die Installation von Statten geht.

Gruß
Maik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tag Andre,
warum verwendest Du nicht den in Windows XP integrierten Epson
Stylus Color 600 Treiber ?
Bei Bedarf kann ich Dir gerne beschreiben wie die Installation
von Statten geht.

Da ist echt einer dabei? Oh gut, das wusst ich nicht. Um ehrlich zu sein, geht’s hier eigentlich nicht um meinen eigenen Drucker, sondern um den einer Freundin. Aber es war einfacher, zu schreiben, es wäre meiner. Nun… das Sabinchen hat leider nicht die geringste Ahnung von Computern, ich schon, aber wüsste jetzt auf Anhieb garnicht so genau wie das geht. Kannst du’s mir mal kurz beschreiben? Wäre echt nett.
Danke. :smile:

• André

Also…
Zettel und Bleistift gespitzt bereit ?
Start -> Drucker und Faxgeräte
…dann Drucker hinzufügen
Imd ersten Dialog auf Weiter klickern -> im nächsten Dialog einfach auf Weiter kilckern (PnP Drucker Checkbox nicht auswählen)->
Anschluß LPT1 / Lokaler Druckeranschluß auswählen ->
im nächsten Dialog einfach unter Hersteller(linke Auswahlliste) Epson
wählen, anschließend bis zum Epson Stylus Color 600 durchscrollen markieren und auf weiter klicken…
Dann sollte alles funzen.

Gruß
Maik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like