Rosa Schlüpfer

Rosa Schlüpfer fährt, wie jeden Morgen mit ihrem Fahrrad zum Brötchen holen. Als sie diese dann in ihrem Fahrradkorb liegen hat streicht ein Kater um ihre Füße und schnurrt. Sie streichelt ihn ein wenig und setzt sich auf ihr Fahrrad um wieder nach Hause zu fahren. Als sie sich umblickt, sieht sie, daß ihr der Kater folgt. Einen Kilometer später rennt der Kater voraus und Rosa wundert sich über das Tier. Plötzlich verschwindet er in den Büschen um dann wieder genau vor ihr aufzutauchen. Sie bremst scharf um ihn nicht zu überfahren, die Brötchen fallen aus dem Fahrradkorb, Rosa vom Fahrrad. Der Kater rasst auf die Tüte zu, hebt sie auf und legt sie Rosa vor die Füße mit den Worten: „Frische Brötchen für die Frau mit dem rosa Schlüpfer! Auch ich werde frisch für dich sein, allerdings mußt du mir zwischen die Beine langen, ich bin ein verwunschender Kater!“
Rosa stutzt, ihr rosa Schlüpfer hatte einen Riß bei dem Sturz erlitten und greift dem Kater zwischen die Beine.
Plötzlich verwandelt sich der Kater zu einem knackig geilem Typ.
Rosa starrt ihn an und ist hin und weg.
Sichtlich ein wenig peinlich berührt meint der knackig geile Typ: " Rosa, du kannst loslassen!"
Ganz perplex fragt Rosa: " Woher weißt du meinen Namen?"
Darauf der verwunschene Kater der nun ein geiler Kerl war: " Dein Name steht im Kölner Telefonbuch!"

übrigens, der Name steht tatsächlich drin, schaut mal nach!

lieben Gruß
Aniko