Polenwitz

Warum bekommen polnische Neugeborene zwei statt einen Klaps auf den Rücken?

Den einen, um mit dem Atmen zu beginnen und den anderen, damit sie die Uhr der Hebamme loslassen!

Wie süß.

he he :smiley:

PW:
Bei den türkischen Baby’s muss man aber aufpassen, die hauen nach dem zweitem mal schon zurück :smiley:

he he :smiley:

PW:
Bei den türkischen Baby’s muss man aber aufpassen, die hauen
nach dem zweitem mal schon zurück :smiley:

Und amerikanische schießen zurück

he he :smiley:

PW:
Bei den türkischen Baby’s muss man aber aufpassen, die hauen
nach dem zweitem mal schon zurück :smiley:

PW: korrektur: kommt nur vor wenns türkische Zwillinge bzw. Mehrlinge sind. Einzeln machen sie sich in die Hose…

Was kommt dabei raus, wenn man einen Polen mit einer Spinne kreuzt?

Ein achtarmiger Spargelstecher!!!

*GRÖÖÖL*

was ist grün und fliegt über polen?

peter panowski

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

PW: Und die Deutschen wollen reden :smiley:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Carsten,
den kenn ich anders:
Was kommt heraus, wenn man einen Schwarzen mit einer Riesenkrake kreuzt?

Keine Ahnung, es muss aber verdammt gut Baumwolle pflücken können :smile:

Polentriathlon is zwar alt, aber immer noch witzisch:
-Ins Schwimmbad laufen,
-Ne Runde schwimmen
-Mit’m Fahhrad heimfahrn

*g*

gruß
jartul

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das kleine rote Teufelchen…
…mit dem kleinen roten Eimerchen laaaaaaaangweiligt sich tierisch in der Hölle. Also: buddel buddel buddel, grab grab und es kommt in Afrika raus:
„ICH bin das kleine rote Teufelchen, und HIER ist mein kleines rotes Eimerchen, und ich NEHM EUCH JETZT ALLES WEG!!“
Meint der Afrikaner:
„Jaja, mach ruhig. Wir haben eh nichts. Nix zu essen, keine Autos, bedien Dich!“
Teufelchen:
„Boah, des ist ja laaaaaaaangweilig!“
Buddel buddel buddel, grab grab, es kommt in Deutschland raus:
„ICH bin das kleine rote Teufelchen, und HIER ist mein kleines rotes Eimerchen, und ich NEHM EUCH JETZT ALLSE WEG!!“
Meint der Deutsche:
„Jo mei, mach ruhig, is eh alles versichert! Mein Haus, mein Auto, meine Uhr… bedien Dich!!“
„Boah, des ist ja laaaaangweilig!“
Buddel buddel buddel, grab grab, es kommt in Polen raus:
„ICH bin das kleine rote Teufelchen, und WO VERDAMMT IST MEIN KLEINES ROTES EIMERCHEN??“

Hi,

auch alt:

Ein total falscher Satz.
Ein Pole, der mit eigenem versicherten Auto zur steuerpflichtigen Beschäftigung fährt.

A.