SCHLIMMSTER VIRUS ÜBERHAUPT CNN Meldet

SCHLIMMSTER VIRUS ÜBERHAUPT - CNN MELDET:

Ein neues Virus welches gerade
entdeckt und von Microsoft als der Zerstörendste überhaupt eingestuft
worden ist. Dieses Virus wurde gestern Nachmittag von McAfee entdeckt und
es ist noch kein Virenschutzprogramm dagegen entwickelt worden. Dieses
Virus zerstört einfach Sektor null von der Festplatte, in der
lebenswichtige Informationen für die PC-Arbeit gespeichert werden. Dieses
Virus funktioniert in der folgenden Weise: Es schickt sich automatisch zu
allen Kontakten auf Ihrer Liste mit dem Titel: „eine Karte für Sie“.
Sobald die angenommene virtuelle Karte geöffnet ist, friert der Computer
ein, damit der Benutzer neu laden muss. Wenn die üblichen „ctrl+alt+del“
Tasten oder die „Rückstellentaste“ betätigt werden, zerstört das Virus
Sektor Null und somit dauerhaft die Festplatte. Entsprechend
Nachrichtensendung von CNN hat gestern dieses Virus innerhalb weniger
Stunden Panik in New York verursacht. Dieser Alarm wurde von einem
Angestellten von Microsoft selbst empfangen. Öffnen Sie also keine Post
mit Thema: „eine virtuelle Karte für Sie“! Sobald Sie diese Post
erhalten, sofort löschen!!! Selbst wenn Sie den Absender kennen!
Senden Sie bitte allen Ihren Freunden diese Mitteilung zu. Schicken Sie
sie jeder E-Mail Adresse in Ihrem Adressbuch. Ich bin sicher, dass die
meisten Leute, wie ich auch, lieber diese Nachricht 25mal öfter als
überhaupt nicht empfangen würde.

PS, hat mir gerade meine Schwester gesendet
Falls es stimmt, soll es alle vor diesem Virus warnen.

Gruß Regina

SCHLIMMSTER VIRUS ÜBERHAUPT - CNN MELDET:

…Microsoft…
…McAfee…
…noch kein Virenschutzprogramm dagegen entwickelt worden.

…CNN…
…Angestellten von Microsoft selbst…
Senden Sie bitte allen Ihren Freunden diese Mitteilung zu.
Schicken Sie sie jeder E-Mail Adresse in Ihrem Adressbuch.

Hallo Regina,

ein Hoax wie aus dem Lehrbuch: FAQ:124

CU
Markus

‚Rückstellentaste‘
schön übersetzt :smile:

Dämlichster Kettenbrief überhaupt
Hi Regina,

einmal googeln hätte Dir gezeigt, dass ausgerechnet Microsoft davon nichts weiß. CNN wahrscheinlich auch nicht.

Tipp am Rande: Virenwarndienste fordern niemals dazu auf, ihre Nachrichten weiterzuschicken. Banken bitten niemals per Email darum, Pins zu bestätigen. Polizisten kommen niemals an die Haustür, um Banknoten auf Echtheit zu prüfen.

Gruß Ralf

Ein neues Virus welches gerade
entdeckt und von Microsoft als der Zerstörendste überhaupt
eingestuft worden ist.

Aja, Microsoft, die Virenexperten…

Entsprechend Nachrichtensendung von CNN hat gestern dieses Virus

innerhalb weniger Stunden Panik in New York verursacht.

Stimmt, die Nachrichten waren voll davon. Du hast es ja im Fernsehen
gesehen und heute morgen in der Zeitung gelesen.

Dieser Virus geistert schon lange herum und verursacht Panik in New
York. Früher hieß er Good Times, und ich kenne ihne bestimmt seit
1993. Ich hoffe, du hast die Mailboxen deiner Freunde damit
zugestopft, dann ist wenigstens erreicht worden, was erreicht werden
sollte.

Stefan

Genau so ist es!
Und klickt mal auf den Link im FAQ 124, dann werden euch solche Meldungen in Zukunft nicht mehr beunruhigen.