CD-RW wieder löschen

Hallo liebe macuser,

kann mir jemand sagen wie ich eine cd-rw neu „bespielen“ kann.
Also vorher löschen, das ist klar, aber wie ?; mit was ?
Ich habe Tiger 10.4.; iTunes; toast6 light dt. .
Wenn ich alles markiert habe, ist der löschen-button angegraut.
Was mache ich falsch?

Danke für alle Antworten

Bernd

Hi,

kenne Toast nicht, aber du kannst die CDRW mit dem Festplatten-Dienstprogramm löschen. Schau’ mal in die MacOS-Hilfe und tippe „CDRW löschen“ ein, da müsste alles beschrieben sein.

Schöne Grüße,

Christian

auch hi,
ne bringt nichts.

Bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hab vor längerer Zeit schon mal ein Tutorial dazu geschrieben schau mal
hier:

http://ediathome.de/tutorials/cdrw/

Gruß

Edi

Hallo!

… Toast starten… CD rein… Menüleiste… Recorder… löschen…
… wenn die CD vorher mit Toast beschrieben wurden kannst auf „schnell löschen“ gehen…

Gruß Franz

Die cd wurde soeben erfolgreich gelöscht!
Danke Euch allen. Beide Verfahren funktionieren.
Viele Grüße
Bernd

Hi,

kenne Toast nicht, aber du kannst die CDRW mit dem
Festplatten-Dienstprogramm löschen. Schau’ mal in die
MacOS-Hilfe und tippe „CDRW löschen“ ein, da müsste alles
beschrieben sein.

Schöne Grüße,

Christian

auch hi,
ne bringt nichts.

Bernd