HILFE! Netscape Messenger: Mailboxen weg

Hilfe!
Meine ganzen Mailboxen in Netscape sind verschwunden - ganz
plötzlich. Mit allen Inhalten - spurlos.
Ich habe im Windows Mülleimer gesucht und auf der ganzen Festplatte
nach enthaltenen Text: Nix. Der ganze „mail“ Folder ist weg.
Was soll ich machen?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Jochen

Fehlalarm, aber…
Tut mir leid, Fehlalarm. Ich habe den ganzen Mail Folder im Outlook Express Verzeichniss wiedergefunden. Wie er dahin gekommen ist? Keine Ahnung. Vielleicht hat Microsoft einen Netscape Mail Klauer eingebaut…
Jetzt habe ich aber folgendes Problem: in den Unsent Messager Folder werden Nachrichten geschrieben, von dort aber nicht abgeschickt. Ich kann sie dann auch nicht mehr öffnen oder löschen. Ich habe schon zweimal den ganzen Folder gelöscht und Netscape hat ihn dann wieder angelegt. Geht trotzdem nicht. Eine Idee?

Jochen

Hi,

Jetzt habe ich aber folgendes Problem: in den Unsent Messager
Folder werden Nachrichten geschrieben, von dort aber nicht
abgeschickt. Ich kann sie dann auch nicht mehr öffnen oder
löschen. Ich habe schon zweimal den ganzen Folder gelöscht und
Netscape hat ihn dann wieder angelegt. Geht trotzdem nicht.
Eine Idee?

beende Netscape (wichtig!), gehe mit dem Explorer ins „Netscape\Users\DeinName\Mail“-Verzeichnis, lösche dort „Unsent Messages“ und „Unsent Messages.snm“, starte Netscape neu. Wenn Du noch Nachrichten in Unsent Messages hast, solltest Du sie vorher im Netscape Messenger in einen anderen Folder ziehen, sonst sind sie weg :smile:

Cheatah