Alias-name bei Gmx ?

Hallo Leute

Heute bräuchte ich mal nen Tip.
Ich hab bereits einige Male versucht mir bei GMX einen Alias-namen zuzulegen.
Nicht um damit Scheiße zu bauen, sondern damit nicht jeder im Netz den man kennelernt sofort ohne allzugroße Probleme Rückschlüsse auf meine Daten ziehen kann!

Entweder mache ich was falsch, oder geht das vielleicht überhaupt nicht???
Jedesmal kommt eine Meldung, der Name wäre schon vergeben etc.
Selbst wenn man völlig unsinnige Buchstabenkonstellationen angibt.
Sollte da jemand einen Trick kennen oder dieses Problem auch schon gehabt haben, wär es echt nett, wenn Ihr mich nicht doof sterben lassen würdet.
( wobei ich dann hoffen würde, noch möglichst lange doof zu bleiben.)

Ich hab vor 3 Wochen schon mal GMX angemailt, die haben sich aber nicht gemeldet.

Also RETTET mich

Danke

Uli

Hallo Leute

Heute bräuchte ich mal nen Tip.
Ich hab bereits einige Male versucht mir
bei GMX einen Alias-namen zuzulegen.
Nicht um damit Scheiße zu bauen, sondern
damit nicht jeder im Netz den man
kennelernt sofort ohne allzugroße
Probleme Rückschlüsse auf meine Daten
ziehen kann!

Entweder mache ich was falsch, oder geht
das vielleicht überhaupt nicht???
Jedesmal kommt eine Meldung, der Name
wäre schon vergeben etc.
Selbst wenn man völlig unsinnige
Buchstabenkonstellationen angibt.
Sollte da jemand einen Trick kennen oder
dieses Problem auch schon gehabt haben,
wär es echt nett, wenn Ihr mich nicht
doof sterben lassen würdet.
( wobei ich dann hoffen würde, noch
möglichst lange doof zu bleiben.)

Ich hab vor 3 Wochen schon mal GMX
angemailt, die haben sich aber nicht
gemeldet.

nunja, ich habe 5 pseudos bei gmx, liessen sich alle problemlos einrichten; das system riecht ja schliesslich nicht, wer da wirklich kommt.
aber…es ist wohl bekannt, daß gmx superoft probleme mit allem hat…
d.h. die fehlfunktionen muessen keinesfalls mit dir zu tun haben…
d.h.: abwarten,teetrinken und immer nochmal probieren …

bye
yuri
www.taillandier.de

Hallo Ulrich,

das Problem hatte ich anfangs bei GMX auch.

Es hat sich nachher herausgestellt, daß sich die GMX-Seite in meinem Rechner in den Speicher gelegt hatte und ich immer nur auf diese gespeicherte Seite zurückgegriffen hatte, die mir auch immer sagte: „Nicht möglich“, weil sie sich nicht mehr aktualisierte. Das GMX-Team hat auf meine Mail allerdings innerhalb vom 24 stunden geantwortet und nachdem ich die Seite immer neu vom Server hole, klappt das auch. Und bei GMX sind auch viele Namenskombinationen bereits vergeben, probiers notfalls nicht nur mit der Endung …@gmx.de sondern auch mit …@gmx.net oder …@gmx.at, vielleicht hast du da mehr Glück.

Viel Erfolg

Faya

mein tip, yahoo!!
Erstens schafft das jeder depp!!!
zweitens steigt die Aktie dann noch mehr!!!

Freufreufreu

Gruß
M. ät jaaaaaaaahuuuuuuuuuu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]