Wer kennt die zeitarbeitsfirma rs in rosenheim

Guten Tag,wer kennt die zeitarbeitsfirma rs- buissines in rosenheim

Guten Tag,wer kennt die zeitarbeitsfirma rs- buissines in
rosenheim

Meinst du etwa „RS for business“? Läuft über Rita Sandig. Ist vor ein paar Jahren auf den Zug Leiharbeit aufgesprungen. Macht auch noch BARHO. Ihr Mann Reinhard Sandig macht Personalmanagement. Zusammen sind sie, die Sandigs.

Wenn du keinen Führerschein oder PKW hast, wäre es eine Alternative, da der Leiharbeiter vom Fahrdienst abgeholt wird. Aber auch diese Kosten müssen irgendwo verdient werden.

Wie du weißt, gilt immer! Wer als Leiharbeiter eine sehr gute Arbeitsleistung zeigt, hat die Chance im Kundenbetrieb übernommen zu werden. Oder?

…was so ziemlich genau den Infos entspricht, welche sich in ca. 2 Minuten ergooglen und auf den HPs lesen lassen…

Tolle Leistung!