Fax-Werbung unerwünscht

Wie hält man sich unerwünschte Fax-Werbung vom Hals, wenn zurück gefaxte Verbote nicht beachtet und die Fax-Werbung fortgesetzt wird?
Danke für Tipps!
Peter Schiendzielorz

Wie hält man sich unerwünschte Fax-Werbung vom Hals, wenn
zurück gefaxte Verbote nicht beachtet und die Fax-Werbung
fortgesetzt wird?
Danke für Tipps!
Peter Schiendzielorz

Normalerweise mit Hilfe eines Anwaltes. Doch was mache ich/machst Du, wenn die FAXE aus dem Ausland kommen. Derzeit nerven mich Papierverschwender aus Belgien und Liechtenstein, die natürlich nur über eine 0190er Nummer erreichbar sind. Meine heutige Überlegung ist nicht ganz astrein! Wäre es möglich, denen via anony. email die Tour zu vermasseln (Stichwort ddos)?
Was meinen die Hackerexperten unter Euch dazu? Bitte keine Antwort posten, wäre ja ungesetzlich!