Erfahrung mit Hauck Roadster Duo SL Zwillingswagen

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Zwillingswagen Hauck Roadster Duo SL? Ich bin am überlegen, ob ich mir diesen für meine 2 Zwerge zulegen soll, habe bisher aber keine Erfahrung!

vielen Dank!

Hallo,

mit dem speziellen Haukwagen habe ich keine Erfahrungen, aber mit einem Hauk-Normal-Buggy - hat nicht lang gehalten.
Lieber eine gute Marke (ev. gebraucht) kaufen, kostet am Ende nicht mehr, hält aber besser.
Und läßt sich auch noch rel. gut weiterverkaufen.
Chicco fand ich z.B. wirklich haltbar, aber es gibt noch andere gute Hersteller.

Gruß, Anne

Hallo Anne,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Die Wahl ist wirklich nicht einfach und wenn man dann noch die Preise anschaut. Mannomann :smile:

joel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]