Maler mit Signatur C. Lang

Hallo zusammen,
ich habe ein sehr schönes Ölbild von einer oder einem Maler mit der Signatur „C. Lang“ auf dem Dachboden meiner Eltern beim Entrümpeln gefunden. Es zeigt ein Frau die auf einem Flur einer Schule oder Krankenhaus aus dem Fenster schaut. Die Stimmung durch die einfallenden Sonnenstrahlen ist phantastisch realisiert.
Kennt jemand einen Maler oder Malerin „C. Lang“. ? Meine Recherchen führten nur zu einem Carl Lang aus dem 17. Jahrhundert, einem Schriftsteller und Kunsthistoriker. Ich glaube nicht, dass dieser der Künstler ist.
Vielen Dank für jede Hilfe und schöne Grüsse
Frank

Hallo frabau,

in internationalen Auktionskatalogen kommen Werke mit der Signatur C. Lang 1615mal vor:
http://web.artprice.com/catalogue/search.aspx?term=C…
Näheres dort nach Anmeldung und gegen Gebühr.

Weil diese Fragen hier oft gestellt werden, findest du Quellen für professionelle Informationen und viele weitere Hinweise hier (evtl. Foto versenden):
Wertermittlung von Kunstwerken
[FAQ:2754]
Bilder verkaufen
[FAQ:2671]

Freundliche Grüße
rotmarder

Hallo zusammen,
ich habe ein sehr schönes Ölbild von einer oder einem Maler
mit der Signatur „C. Lang“ auf dem Dachboden …