Tim Melzer Restaurant

Hallo zusammen,

ich hab gehört, dass man irgendwo in Hamburg in einem Restaurant von Tim Melzer essen kann. Kenn da wer nen link oder addresse oder tel#.

Danke, Timmy

Hi Timmy,

meinst du das hier?
http://www.das-weisse-haus.de/
Kommt raus, wenn man Tim Mälzer, Restaurant , Hmaburg googelt.

Gruß anna

ich war vor 10 jahren schon da…
hi,

ich war mit meiner frau vor 10 jahren schon im „weissen haus“ und es ist schon ohne tim mälzer (den gab´s damals da noch nicht) einen besuch wert, da es schön gelegen und sehr „heimelich“/überschaubar ist. geht mal hin, wenn du einen platz reservieren kannst.

Mein Bruder war vor einigen Monaten dort, der war recht begeistert! Gut und gar nicht so teuer, allerdings scheint die Auswahl eher begrenzt zu sein!

MfG
Bernd