Martin Geiger ist tot

Liebe Mitglieder,

wie ich eben durch einen gemeinsamen Freund informiert wurde, ist Martin Geiger am 22. 10. an Herzversagen gerstorben. Viele von Euch werden Martin noch kennen als unbestechlichen Fachmann in Sachen Wein. Ich durfte ihn auch privat kennen lernen und habe manche Stunde mit ihm verbracht bei gutem Essen und gutem Wein. Letzterer war immer ein doppelter Genuss, wenn Martin einem noch was über diese Tropfen dazu erzählte.
Ich werde heute Abend eine besonders gute Flasche aufmachen und im Gedenken an ihn leeren. Es würde mich freuen, wenn noch mehr von Euch dies täten und so eine Art Gedenk-Gemeinde für Martin zusammenkäme – dies wäre sich ganz in seinem Sinne und würde auch ihn freuen.

Hier der Link auf die Todesanzeige:
http://traueranzeigen.nordbayern.de/detail.html?&aid…

Und hier ein Link auf einen Nachruf, den der gemeinsame Freund in einem anderen Forum veröffentlicht hat:
http://www.co-cooking.de/module-pnForum-viewtopic-to…

Grüße vom
Bolo

dies wäre sich ganz in seinem Sinne

das denke ich auch. so machen wir das.

e.c.

Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen. Martin gehörte zu den wenigen Menschen, die ich gern einmal persönlich kennengelernt hätte.
Ein Glas guten Rotweins im Angedenken an ihn!

Astrid Ann Jabusch

Er war vor wenigen Wochen noch im Chat und hat mich verbal verhauen, weil ich unfachmännisch über einen Rosé gesprochen habe.
Von ihm hab ich mir das gefallen lassen.

Elke

Hallo Bolo

Ich werde heute Abend eine besonders gute Flasche aufmachen
und im Gedenken an ihn leeren. Es würde mich freuen, wenn noch
mehr von Euch dies täten und so eine Art Gedenk-Gemeinde für
Martin zusammenkäme – dies wäre sich ganz in seinem Sinne und
würde auch ihn freuen.

Bei einem guten Wein musste ich ohnehin immer an Martin denken, wir haben öfter zusammen „geweint“.

Ich bin dabei, heute Abend werde ich für ihn „weinen“…

Traurig
Maja

maja hat mich gerade informiert, da ich hier eigentlich nicht mehr aktiv bin. ich habe leider einige jahre keinen kontakt mehr gehabt, aber wir hatten tolle erlebnisse und viel spass zusammen. only the good die young :frowning:

Hallo Bolo,

danke für die Nachricht. Ich bin heute abend ebenfalls gerne dabei. Martin gehörte zu den Leuten hier bei w-w-w, die ich schon am längsten kenne und sicher nicht vergessen werden.

Lieben Gruß
Marion

Ein Toast:

Auf Martin und den Wein. Auf Mallorca und Loriot, auf alten Madeira und auf gutes Essen, und Whisky - auch wenn er den nicht gemocht hat!

Er war vor wenigen Wochen noch im Chat und hat mich verbal
verhauen, weil ich unfachmännisch über einen Rosé gesprochen
habe.
Von ihm hab ich mir das gefallen lassen.

Über diesen Abend (er hatte mich ja auch kritisiert) habe ich mich heute Nacht noch unterhalten.

Gruß
Steffie

ich mach heut abend auch mit.

auf martin

t.

Hallo, zusammen,

Ich bin dabei, heute Abend werde ich für ihn „weinen“…

Ich denke gern an ein paar nette Stunden, die ich in seiner Gesellschaft verbringen durfte. Seine Beiträge hier haben mir viel Verständnis für das edle Getränk beigebracht. Ich werde heute auch ein Glas auf ihn heben.
Eckard

ein spezielles glas auf mhg… ich bin dabei.

fassungslos
k.

Ein Toast:

Auf Martin und den Wein. Auf Mallorca und Loriot, auf alten
Madeira und auf gutes Essen, und Whisky - auch wenn er den
nicht gemocht hat!

Und da war noch: „Das tut man einem Chardonnay nicht an.“

Ich habe auch noch eine ganz spezielle Flasche im Keller gefunden, mit der uns etwas verbindet, auch wenn ich sie lieber mit ihm geleert hätte.

Hallo Bolo2

…auf alten Madeira …

Ja, direkt an der Quelle.
Meine Güte, die Einschläge kommen immer näher.
Beinahe hätte ich Sch… geschrieben,
denn ich fühle mich so.
Vergessen werde ich ihn nicht.
-www-

Hallo Martin,

auf Dich ein Glas, auf daß Du nicht vergessen wirst.

Und nun erklärst Du Petrus, daß er keinen schlechten Wein trinken darf.
Eine ehrenwerte Aufgabe!

Habe über die üblichen Umwege davon erfahren.
Machs gut, Alter!