Israel Krise - Experten Gesucht

Wer bzgl. der Krise im Nahen Osten fundiertes Fachwissen hat und zudem noch unabhängig bzw. unparteiisch ist, meldet sich bitte bei mir oder postet eine Reply. Worum es genau geht erfahren Sie dann.

Wer bzgl. der Krise im Nahen Osten fundiertes Fachwissen hat
und zudem noch unabhängig bzw. unparteiisch ist, meldet sich
bitte bei mir oder postet eine Reply. Worum es genau geht
erfahren Sie dann.

Ein jüdischer Spruch: „Wer einen Tag in Israel ist, kann ein ganzes Buch über die Lösung des Nahostkonflikts schreiben; wer eine Woche dort gelebt hat, kann einen Zeitungsartikel darüber schreiben; wer ein jahr dort gelebt hat, weiß keine Antwort mehr.“

Aber ich (war länger als eine Woche und kürzer als ein Jahr dort) würde es gleichwohl versuchen :wink:

Andreas

Wie sieht es mit Ihrem allgemeinem Wissen zu diesem Thema aus? Würden Sie sich Größeres zutrauen?

Warum waren Sie in Israel?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mein unmaßgeblicher Kommentar…
Die Suche nach einem Experten paßt nicht unbedingt zu Deiner Visitenkarte, mein lieber Stephan.

Auch wenns ein Scherz sein sollte, würde ich das entweder ändern oder mich hier nicht mehr blicken lassen.

Gruß
Christian

Ich weiß nicht was Sie haben, wenden Sie sich an VirtuNova Intelligence -> www.virtunova.net

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich weiß zwar wiederum nicht, was die Antwort bedeuten soll, aber die erwähnte Visitenkarte von [EDIT: Name anonymisiert], der Du/Sie (wie auch immer) ja auch bist/sind folgt unten. Der Text
„Wer- Weiss- Was Sucks!“ deutet nicht gerade auf Wertschätzung gegenüber wer-weiss-was hin. Insofern ist die Empfehlung, diesen Text zu ändern, doch wohl nicht so sehr aus der Luft gegriffen.
Wie gesagt: Es mag ja auch ein Scherz sein, jedoch fasse ich untenstehende Antwort auf mein Posting nicht als Hinweis auf einen Scherz auf. Wenn jedoch der Begriff „sucks“ aus unzulänglicher Beherrschung der englischen Sprache zurückzuführen ist, empfehle ich dringend die Buchung eines Sprachkurses, oder die Begrüßung eines englischen Muttersprachlers mit „you suck“. Dann dürfte die Bedeutung aufgrund der erfolgenden Reaktion relativ schnell klar werden.

Christian

Hier nun die Kopie der Visitenkarte von [EDIT: Name anonymisiert] mit besonderem Hinweis auf „Bemerkung“:
[EDIT: Name anonymisiert]

Beruf —
Adresse —

Telefon —
Mobil —
Fax —
Alter —
Bemerkung Wer- Weiss- Was Sucks!
[Kein Foto]

Homepage
liest E-Mails
mehrmals täglich
Mitglied seit 5.11.2000

Ich weiß nicht was Sie haben, wenden Sie sich an VirtuNova
Intelligence -> www.virtunova.net

Ich glaube es besteht kein Bedarf mehr. Springstomania.com ist ein eingetragenes Warenzeichen der Marzi Internet Gruppe Projektallianz was auf den Status meiner Person deuten sollte.

Um zum Ursprungsthema zurückzukommen: VirtuNova Intelligence sucht Leute die handeln. Also begrabe die Postings.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tja,

ich verstehe es halt nicht. Da hilft Dein neues Posting auch nicht weiter. Springstomania sagt mir nichts und www.virtunova.net auch nicht und darum gehts auch nicht. Schau in Deiner eigenen WWW-Visitenkarte nach. Da steht „werweisswas sucks“. Das ist eine unpassende Äußerung, für jemanden, der genau von uns eine Antwort haben will.

Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

koestlich!!!
www.virtunova.net

das ist ja ne geile truppe… so was haben wir als kinder auch immer gespielt, und da konnte man denn sonderbotschafter, geheim-dienstverbindungsmann oder special mission agent werden…

lassen sie uns bitte unbedingt wissen, wenn sie befoerdert worden sind - ich werde da jetzt gleich mal von den ufos berichten, die mich heute schon wieder belaestigt haben…
gruss
khs

Mit 58 Jahren Kind? Schön wäre es ja, Herr Schäfer. Haben Sie auch am Ende eines jeden Monats Konferenzen mit UNO-Botschaftern und hochrangigen Militärs der beglischen Luftwaffe gehalten?

Eine beeindruckende Kindheit

[EDIT: Name anonymisiert]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mit 58 Jahren Kind? Schön wäre es ja, Herr Schäfer. Haben Sie
auch am Ende eines jeden Monats Konferenzen mit
UNO-Botschaftern und hochrangigen Militärs der beglischen
Luftwaffe gehalten?

gottseidank nicht… sandkastenspiele hoerten bei mir auf, als ich vernuenftiger und reifer wurde, aber wenn ich sehe, dass erwachsene menschen so etwas ernshaft betrieben und auch noch stolz darauf sind, wird’s mir ganz mulmig…
k-h schaefer

Ich brauche mich bei weitem nicht mit Ihnen in einem hiesigen Forum herumzuzanken. Ich habe es im Gegensatz zu Ihrer Person nicht nötig wie Sie sehen. Außerdem sucht das hiesige Thema nichts in diesem oder jedem anderen Forum und wird sicherlich gleich durch den Administrator/Moderator gelöscht werden.

Ich hoffe Sie sind nicht allzu enttäuscht. Dennoch wünsche ich Ihnen einen schönen, nicht allzu neidischen Abend.

Viele Grüße
[EDIT: Name anonymisiert]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wer bzgl. der Krise im Nahen Osten fundiertes Fachwissen hat
und zudem noch unabhängig bzw. unparteiisch ist, meldet sich
bitte bei mir oder postet eine Reply. Worum es genau geht
erfahren Sie dann.

Hallo Stephan,

nachdem Deine Visitenkarte schon für Aufregung gesorgt hat, melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet der Politik oder Diplomatie, auch war es mir bislang nicht möglich, Israel zu besuchen (die für Feber geplante Reise wurde vom Veranstalter „aus Sicherheitsgründen“ gestrichen), aber ich habe doch meine Kontakte zu Israel, und kenne viele Menschen, die in Israel waren und auch dort gearbeitet haben.

Die Frage, ob ich unparteiisch bin, werden viele Forumsteilnehmer sicher mit „nein“ beantworten.
Ich denke, man kann gar nicht objektiv die Lage in Israel beurteilen, außer man hat davon überhaupt keine Ahnung.

Gruss Harald

Ich habe das Dein/Ihr letzte(s) Posting nochmal gelesen. Da gibt es keinen Sinn, ganz offensichtlich. Nochmal für Geheimagenten und Bruce Springsteen-Fans:

Es geht um die von Dir/Ihnen selbst angelegte Visitenkarte, zu lesen bei Klick auf den Namen (Stephan Manzi) oben links in jedem von Ihnen/Dir verbrochenen Posting. Dort steht, zu meiner nicht verhandenen Begeisterung: wer-weiss-was sucks! Und jemand, der das schreibt, und auch auf Hinweis/Aufforderung nicht ändert, sollte hier nicht nach Experten suchen, denke ich.

Aber was rege ich mich auf? Vielleicht gibt es ja auch übergeordnete Interessen oder das ganze ist nur ein Code. Wir als normale Nicht-Geheimagenten und Nicht-BruceSpringsteen-Fans können das wohl nicht beurteilen. Eigentlich muß der Hinweis auf die BruceSpringsteen-Seite schon ein Code sein, denn ernsthaft kann das nicht gemeint sein…
Christian,
der davon ausgeht, daß auch dieses Posting von der NSA abgefangen wird.

[EDIT: Name anonymisiert] sucks!

Wer bzgl. der Krise im Nahen Osten fundiertes Fachwissen hat
und zudem noch unabhängig bzw. unparteiisch ist, meldet sich
bitte bei mir oder postet eine Reply. Worum es genau geht
erfahren Sie dann.

Hallo Stephan,

da Sie ähnliches in Ihrer Visitenkarte über dieses Forum und somit m.E. damit auch über seine aktiven Nutzer sagen, gebe ich dieses Kompliment hiermit zurück.

Auch auf die Gefahr hin, mich nun der schwarzen Liste Ihrer „Intelligence Agency“ als Aufnahmekandidat anzudienen, möchte ich doch darauf hinweisen, daß Sie außer ein paar perfiden Beleidigungen bisher nichts stichhaltiges geliefert haben.

Wo sollen denn die gesuchten Experten „mitmachen“?

Etwa bei der UFO-Suche?

Falls es Ihnen wirklich nur um Informationen zu der Nahost-Problematik geht empfehle ich Ihnen, hier im Archiv nachzusehen, denn hier haben bereits viele gut informierte Leute ihre Meinungen und zahlreiche interessante Links gepostet.

Benötigen Sie dann immer noch Kontakt zu einem/mehreren Experten, empfehle ich Ihnen wärmstens, diesen auf etwas höflichere Weise zu suchen…

Gruß,

Mathias

Experten Gesucht
Hallö,

ich würde nu doch alle Interessierten bitten, die Diskussion über die Gestaltung und Aussagekraft einer Visitenkarte einzuschränken bzw. ganz einzustellen. Das die Suche des S.M. nach Experten in keinem Gleichklang mit der Aussage in seiner ViTa gleichzusetzen ist, ist unbestritten, aber sprachliche bzw. grammatikalische und literaische Unzulänglichkeiten müssen ja nicht hier ausdiskutiert werden…

In diesem Sinne, allen ein Gesundes Neues Jahr 2001.

CIAo
Reiko

hallo, karl-heinz,
ich bin wohl um einen Tag zu spät ins Netz!
Wer ist Stephan Merz sucks und was ist das für eine organisation?
Die Visitenkarte ist leer und der link führt ins Leere!
Grüße
Raimund

hallo raimund,
es ging um
http:// www.virtunova.net

sag nur nichts falsches ueber die sonderbotschafter, sonst bekommst du massregelnde emails vom [email protected]

sie sind mitten unter uns…
gruss
kuddel

hallo, Karl-heinz,

und was stand in der jetzt leeren Visitenkarte?
Der Link hat gestern niht funktioniert.
Danke, jetzt tut er. Bin in Ehrfurcht hingekniet und hab gebetet.
Grüße
Raimund

na, das was da immer stand…

[EDIT: Name anonymisiert]

Beruf —
Adresse —

Telefon —
Mobil —
Fax —
Alter —
Bemerkung Wer- Weiss- Was Sucks!
[Kein Foto]

Homepage
liest E-Mails
mehrmals täglich
Mitglied seit 5.11.2000

Dieser Benutzer hat noch keine Beschreibung seiner Person eingegeben.

(2)

Hier änderst du deine eigene Visitenkarte.