Hundepensionen im Raum Stuttgart

Hallo an alle Hundebesitzer,

ich suche eine gute Hundepension im Raum Stuttgart für meinen sensiblen Hund.Vielleicht hat jemand einen Vorschlag? Es ist mir sehr wichtig das meine Hund im meinem Urlaub auch gut versorgt ist. Kennt ja jeder Tierbesitzer…Im Internet sind ja so viele TP gelistet, aber welche sind auch was? Was haltet ihr von der TP Vier Pfoten in Stuttgart-Zazenhausen oder der in Markgröningen (Care Royal)?

Wäre über euren Erfahrungsbericht sehr dankbar?

lg
Sonne8

Hallo Sonne8,

Bekannte von uns bringen Ihren sehr, sehr sensiblen Ridgeback immer zu Maksim Bosil nach Leinfelden. Von CareRoyal habe ich bisher allerdings auch nichts Schlechtes gehört. Aber ich persönlich würde Bosil vorziehen, der Ridgeback ist rein zum Tor, hat sich faul aufs Sofa geklatscht und hat Herrchen und Frauchen schlichtweg schnell vergessen. Wieder zuhause war er weder verstört, noch traten irgendwelche Hautprobleme auf (die er sonst immer bei Stress bekommt). Rundrum hat er sich da wirklich Sauwohl gefühlt.

Hoffe das ist jetzt nicht zuviel Werbung!

Was für eine Rasse hast du denn?

Gruß Ute

Hallo Ute,

vielen Dank für den Tipp. Von dieser Tierpension habe ich auch schon viele gute Sachen gehört und werde die bestimmt auch dann ausprobieren. Ich habe eine amerikanische Bulldogge und wie ich schon einmal gehört habe, soll die TP in Markgröningen die s.g. „Kampfhunde“ ungern annehmen. Ist ja Blödsinn, weil die meisten sind total verschmust.

lg
Sonne8

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

es ist zwar ein Stück weg, aber wirklich sehr empfehlenswert, da keine Zwingerhaltung:

http://www.katharinastierpension.de/

Gruß,

Myriam

Also der Typ von 4 Pfoten war früher ein riesen…
Kenne ihn noch aus Zeiten die er gern verschweigt. Heute aber soll er nicht schlecht sein. Zumindest kennt er sich dank Vergangenheit mit den Problemrassen sehr gut aus. Jeder darf sich Ändern, er auch.
Care Royal hat wie alle Tierpensionen 2 Seiten. Die einen die ein Nie wieder schreien, die anderen die ein immer wieder schreien.
Der Bericht aber vor kurzem in der Stuttgarter Zeitung war übel.
Bekam ihn durch meine Mom zugeschickt…

Der Mann in LF war immer gut. Klar überall wird gemeckert aber generell taugt er mehr als die Anderen mein ich. War früher glaub ich mit Silke Harrington zusammen. Ob sie es heute noch sind weiss ich nicht mehr.
Wenn ja, laß dir nix aufschwätzen was du nicht brauchst. Silke ist sehr arg auf dem Esoteriktrip gewesen und wohl auch noch immer.
Sollte dir der Schwarzwald(ca. 1 Stunde von Stuttgart weg) nicht zu weit sein, meld dich.
Alternativ frag mal beim Hundehotel Haase nach. Is bei Rottenburg. Der ist ein klasse Kollege.
Am Bulldogs sind bei mir gern gesehen.
Gruß Steffen

Vielen Dank Steffen,

hast du auch ein TP?
Eine Freundin von mir hat erzählt das die TP in Rottenburg zwar einen guten Ruf hat, aber nachdem meine Freundin die TP vorher erstmal anschauen wollte, hat sie nur die Auskunft bekommen, dass das durch laufen mit ihr durch die TP viel zu viel Zeit kosten würde. Das finde ich persönlich nicht korrekt.
Bei der TP vier Pfoten, sollen die Methoden nicht immer „sanft“ sein. Werde die TP in Leinfelden mal ausprobieren und gebe dann meine Erfahrungen weiter :smile:
Garnicht so einfach, da ja wohl jeder eine TP unterhalten kann, oder?

lg Sonne8

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da ich hier keine Aktive Werbung machen werde kommt die Antwort privat.
Gruß Steffen