Suche Inge-Meisel-Film

Hallo Leute,

ich suche einen TV-Film mit Inge Meisel. Im Film spielt sie eine ältere Dame, deren Haus der Flughafenerweiterung weichen soll. Als Entschädigung erhält sie dafür ein lebenslang gültiges Flugticket. Doch sie fängt wirklich damit an, das Ticket zu nutzen… Sehr zur Verärgerung wg. der Kosten der Flughafenleitung.

Wie heisst dieser Film und wo kann ich ihn käuflich erwerben bzw. wer hat den Film und lässt ihn mir zukommen?

Danke, M. Klemens

Hallo,

ich suche einen TV-Film mit Inge Meisel.

… sie heißt Inge Meysel …

Ob diese Übersicht weiterhilft?
http://german.imdb.com/Name?Meysel,+Inge

Grüße
Wolfgang

Hallo Michael!

Das müsste der Film „Grenzenloses Himmelblau“ von 1985 sein.
Wo Du ihn kaufen kannst, kann ich im Moment leider auch nicht sagen.

Gruß
Beowolf