Marek Erhardt in 'Werbefilm' gegen AIDS!?

Hallo,

stimmt es, dass Marek Erhardt mal in einem „Werbefilm“ gegen AIDS und für Kondome mitgespielt hat?

Wenn ja, wie heißt dieser Film und kann ich den irgendwoher bekommen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Unicef-Kampagne
Eine Google-Suche nach
„Marek Erhardt“ aids
assoziiert ihn mit der Unicef-Kampagne „Du und ich gegen Aids“.

Hier ist der Spot dazu:
http://www.myvideo.de/channel/UNICEF

Ob er da mitspielt, musst du selbst schauen, ich kenne ihn nicht.

HTH,
gatecrasher

Danke, aber das Video meine ich nicht.

Der Film ist viel älter.

In der Geschichte geht es um ein Paar, die sich wohl erst kennen gelernt haben und einen ONS haben.

Es ist halt ein richtiger Kurzfilm. Kein Werbespot oder so …

Vielleicht täusche ich mich auch total, aber ich bin mir sehr sicher, dass er damals die Hauptrolle zusammen mit der Frau gespielt hat. Das muss noch vor „Freunde fürs Leben“ gewesen sein!

Schade, dass du erst jetzt mit deinen ganzen Infos rausrückst.
„Werbefilm“ hatte ich missverstanden.

Frag doch einfach unter seiner Kontaktadresse:
http://www.marekerhardt.com/kontakt/

HTH,
gatecrasher