Guido Heuber auf Eurosport

Hallo zusammen!

Habe gerade, da die ARD noch Nachrichten sendete, die Snowboard Cross Vorläufe auf EuroSport verfolgt.
Kommentiert hat da ein gewisser Guido Heuber. Und zu dem habe ich mal eine (durchaus ernst gemeinte) Frage: Kommentiert der regelmäßig besoffen? Oder hat der einfach nur erhebliche Sprachprobleme (was irgendwie nicht besonders förderlich für eine Karriere als Kommentator wäre)? Was der sich da zurechtstammelt und -stottert ist ja unerträglich.
Ganz abgesehen davon hat er zusätzlich überhaupt keine Ahnung von der Aussprache gewisser englischer und französischer Namen (da wird Neilson zu Nelson und Seth zu Sett usw.).
Auf jeden Fall war es schrecklich genug, daß ich seinen Namen recherchiert habe. Zu allem Überfluss präsentiert er sich auf seiner Website auch noch ganz unbescheiden als Nummer 1 im deutschen Fernsehen was Winter-, Fun-, Extrem- und Trendsport angeht. Und zumindest ersteres darf doch stark bezweifelt werden und wenn der immer so drauf ist wäre der Rest auch ein Armutszeugnis.

Grüßle

KiKi