WDR 1 Graffiti mit Thomas Elbern

Kann sich jemand, der sich für independent, elektro und punk interessiert, noch an eine alte Radiosendung erinnern?
Bevor mit EinsLive das Elend einen Namen bekam gab es eine interessante Sendung, „Graffiti“, jeden 2. Dienstag mit Thomas Elbern. Ich suche und tausche Mitschnitte (mp3)

Danke

ToM

Schreib Graffitti richtig mit 2 T, dann findest du mit google Leidensgenossen und auch welche die Mitschnitte haben…

HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Fresse halten und lernen…
… bevor man mit offensichtlichen Fehlinformationen das web zumüllt!

  • nix für ungut
    ToM

… bevor man mit offensichtlichen Fehlinformationen das web
zumüllt!

  • nix für ungut
    ToM

ich hab zumindest mehrere Aufnahmen tauschende Leute gefunden… was du scheints nicht hast, wenn auch der Weg scheinar dfalsch ist ist doch das Ergebnis das, dass man Eigner von Aufnahmen findet die Graffiti falsch schreiben. such halt weiter :smile:

Maine Liste
http://wieverzintzoiets.nl/planet/prog/gr.htm

Hallo,
ich suche Mitschnitte der Radiosendung Graffiti WDR1.
Ich habe selber ein paar eher schlechte Aufnahmen auf Kassette, müsste diese auf mp3 überspielen…

Gruß
André