Song: Monday, Tuesday, Wednesday... bis Sunday

Hallo,

ich hab gestern auf ner 11.11. Party einen Song gehört, was mit Monday, Tuesday, Wednesday… usw bis Sunday.

Weiß jemand vielleicht, wie der Song und/oder Interpret heißt?

Würde mich sehr freuen!!!

Danke,

Dennis

Vielleicht heißt es „Tell me why I don’t like mondays“
Ich glaube aber der Song den ich meine heißt auch nicht exat so, aber der refrain ist jedenfalls drin.

MNeike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Dennis

Also mir fällt da spontan „Friday i’m in love“ von „The Cure“ ein. Der Text fängt folgendermassen an:

i don’t care if monday’s blue
tuesday’s grey and wednesday too
thursday i don’t care about you
it’s friday i’m in love

usw…

Gruß
Martin

Hi Meike!

Vielleicht heißt es „Tell me why I don’t like mondays“
Ich glaube aber der Song den ich meine heißt auch nicht exat
so, aber der refrain ist jedenfalls drin.

Sorry, der war’s leider nicht… wenn ich mich richtig erinnere war das ein etwas langsameres Stück… und alle haben mitgesungen, das heißt es ist wohl recht bekannt. Ich weiß nur eben nicht wie es heißt (und SOOO genau erinnere ich mich an gestern abend nicht mehr :smile:

Ciao und Danke trotzdem,

Dennis

Hi Martin!

Also mir fällt da spontan „Friday i’m in love“ von „The Cure“
ein. Der Text fängt folgendermassen an:

leider auch nciht-- „mein“ SOng wird von ner Frau gesungen, ähnliche Stimme wie Aaliyah.

Ciao,

Dennis

PS. Der song den Du im Sinn hattest ist aber auch cool, danke!

GEFUNDEN!
Hallo,

hab’s rausgefunden, Craig David: Seven Days.

Danke,

Dennis

PS: War wohl doch keine Frau :smile:

Hallo,

ich hab gestern auf ner 11.11. Party einen Song gehört, was
mit Monday, Tuesday, Wednesday… usw bis Sunday.

Weiß jemand vielleicht, wie der Song und/oder Interpret heißt?

Da fallen mir 2 Stück ein - gibt aber sicherlich noch mehr…

  1. The Cure - Friday I’m In Love
  2. Sting - Seven Days

Gruß

Tomcat

Mary J. Blige (7 days) mit Gitarreneinlage von George Benson.

Hi

Das kann nur ein Song sein, der jetzt von jeder Radio Station rauf und runter gespielt wird:

SEVEN DAYS von CRAIG DAVID