ActualVision_ZILL_Fenster
Mein Name ist Peter Ralf Lipka, ich bin Kaufmann und Tischler mit Sitz in Berlin.
Das eigene Unternehmen, in dem ich nach einer Übernahme vom Firmengründer nun Inhaber und Geschäftsführer bin, besteht bereits seit 1956 und es ist seitdem auf den Verkauf von Fenstern und Türen für Sanierungszwecke spezialisiert. Selbstverständlich gehören alle Ergänzungs- und Zubehörprodukte ebenso zur Produktpalette.
Seit kurzem hat sich mit Terrassensystemen ein weiterer großer Schwerpunkt des Unternehmens auf den Garten- und Landschaftsbau konzentriert.
Mein Ziel hier ist, dass ich Endverbraucher bei Problemen kostenfrei und unverbindlich beraten will. Hier werde ich keine kostenpflichtigen Beratungen oder Verkaufsunternehmungen durchführen und auch nicht solche anbieten. Mein Service hier dient ausschließlich der Beantwortung von grundsätzlichen Fragestellungen, damit Endverbraucher Probleme definieren können, um so auf eigenem Wege Anbieter zu suchen, die bei der Umsetzung der Problemlösung gezielt helfen können.