ActualVision_praezi_tec
Mein Name ist Peter Ralf Lipka und ich bin Kaufmann und Fotograf mit einem eigenen Unternehmen in Berlin.
Mein Unternehmen ist auf die Vermarktung und Bewerbung von Produkten und Leistungen im Internet konzentriert. Dazu gehören technische Beratungen und Problemlösungen ebenso wie grafische und gestalterische Lösungen.
Aber auch für Printmedien bietet mein Unternehmen eine Menge Leistungen.
Für den privaten Endverbraucher spielen meine Leistungen im Bereich der Tier- und Haustierfotografie die größte Rolle, die auch meine ganz persönliche Leidenschaft darstellt.
Hier biete ich ausschließlich kostenfreie Beratungen an und verfolge keine wirtschaftlichen Interessen. Insbesondere gibt es hier keine kostenpflichtigen Beratungen oder Leistungen, sowie auch keine Hinweise darauf, dass solche durch mich zu erhalten wären.
Mein Ziel hier ist ausschließlich die Beantwortung von allgemeinen Fragestellungen, damit die Ratsuchenden im Rahmen meiner Möglichkeiten kompetente Hilfe bekommen, um mit diesen Informationen auf eigenem Wege gezielt Anbieter zu suchen, die ihnen bei der Lösung konkreter Probleme helfen können. Selbstverständlich wäre es noch besser, wenn die Ratsuchenden mit meiner Hilfe allein die Lösung von Problemen bewerkstelligen können.