Alexander_Frank
Als Geschäftsführer der L&S Immobilien & Wirtschaftsberatung GmbH in Chemnitz beschäftige ich mich mit Dienstleistungen rund um die Immobilie.
Schwerpunkte setzen wir in den Bereichen Vertrieb von Typen- und Architektenhäuser, sowie der Projektentwicklung für großflächigen Handel bzw. der Thematik „Rund ums Auto“.
Die klassische Vermarktung von Immobilien aller Art rundet unser Leistungsspektrum ab.
In diesem Zusammenhang sind wir stets auf der Suche nach attraktiven Grundstücken und Objekten.
Weiterhin suchen wir Kooperationspartner die bundesweit im Vertrieb mit uns kooperieren.
Viele Jahre war ich als Bauträger im Eigentumswohnungsbau tätig und habe darüber umfassende Erfahrung in den Bereichen EDV- und Internetapplikationen.
Ich bin auch als offizieller Coach für ImmobilienScout24, der Nr. 1 bei der Vermarktung von Immobilien im Internet, tätig. Mit meinem umfassenden Wissen und der Erfahrung aus den Bereichen Immobilien und EDV/Internet will ich Immobilienanbieter bei einer erfolgreichen Immobilienvermarktung unterstützen.
Mein regionaler Aktionsschwerpunkt liegt im Rhein-Main-Gebiet und in Sachsen.