BerndV1

BerndV1

Mein Name ist Bernd und ich bin ganze 50 Jahre jung.
Ich habe professionell Sport betrieben und dann an der DSHS Köln Diplom Sport studiert. (Ein halbes Medizinstudium)
Ich bin seit 30 Jahren Unternehmer im Bereich Immobilienhandel und Finanzen, sowie im Bereich gewerbliche Projektentwicklungen, z.B. Bau von Supermärkten, Tankstellen usw.
Ich habe bislang 5 Bücher geschrieben, mit gutem Erfolg und bin gut belesen in sehr vielen Bereichen.
Meine Hobbies sind: Angeln, Meer und Berge, Skilaufen, Tiere und nette Menschen kennelernen.
Seit längerer Zeit befasse ich mich mit dem Buddhismus, obwohl ich ein Gottgläubiger Mensch bin, das beisst sich nicht.
Das ist meine Facebookseite zum Thema Buddhismus, sie ist schon sehr gross und sehr erfolgreich. Sie heisst: "Weisheiten Deines Lebens" und ich habe dort über 4500 Follower.
Und ich habe gelernt, wie die alten Heilmethoden der Buddhisten funktionieren, vergleichbar mit z.B. der anerkannten chinesischen Heilkunst der Akkupunktur.
Zudem gebe ich Seminare in unterschiedlichsten bereichen.

Ich bin ein sehr umgänglicher und positiver Mensch und helfe gerne anderen Menschen, wenn möglich.