Daniela_e2b96a
Erklärung
Ich beantworte wirklich gerne Fragen aller Art, aber ich bitte darum, daß der Absender mir und allen anderen angeschriebenen WWW-Mitgliedern gegenüber etwas mehr Respekt zeigt. Ich möchte nicht, daß mir Fragen "entgegengeschmissen" werden, die in einem äußerst unhöflichen und unfreundlichen "Ton" verfaßt wurde.
Will heißen, wie jeder normale Mensch erwarte ich eine nette Begrüßung am Beginn des Textes, um miteinander warm zu werden. Des weiteren kann es nicht schaden, ab und zu auch einmal Großbuchstaben zu verwenden, wo sie angebracht sind (zB bei Hauptwörtern, wäre doch ganz sinnvoll!), sowie eine einigermaßen richtige Grammatik. Und zum Abschluß darf der Fragende sich auch gerne mit Namen verabschieden, damit ich bei der Beantwortung weiß, wie ich ihn begrüßen kann.
Eigentlich muß so etwas nicht erklärt werden, aber in letzter Zeit häufen sich diese Anfragen im SMS-Stil, weil es offenbar immer mehr Menschen gibt, die keine Kultur mehr von zuhause mitbringen.
Also, bitte pflegt einen netten Umgangsstil und dann beantworte ich auch gerne Eure Fragen. Aber hingerotzte Fragen werde ich in Zukunft nicht mehr beachten, denn sie sind nicht beachtenswert.
Und nun viel Spaß bei WWW!