RatgeberMoebel

RatgeberMoebel

Sind Sie nicht auch der Meinung bei ihrem letzten Möbelkauf zu viel bezahlt zu haben?

Und sind Sie nicht auch verwundert, dass auf den Titelseiten der Möbelwerbungen nur noch Prozente und Rabatte zu lesen sind?

Glauben Sie mir, die Möbelhändler verdienen genug Geld und alle Prozente, sowie Rabatte sind natürlich mit in den Gewinn einkalkuliert.
Die sogenannten „Rabattwochen“ dienen dem Händler nur dazu noch mehr Gewinn zu erwirtschaften. Diese haben keinerlei Auswirkung auf die Gewinnmarge des Händlers!

Wüsten Sie, dass es Rabatte und Skonto von den Herstellern der Möbel gibt und diese schenkt Ihnen Ihr Möbelhändler natürlich nicht.
Im Gegenteil, er steckt 100% dieser Rabatte in seine eigene Tasche und baut davon noch größere Möbelhäuser an der Autobahn, um noch mehr Gewinne zu erwirtschaften.

Damit soll nun Schluß sein!

Mein Name ist Guido Henschel und ich habe seit 30 Jahren in der Möbelbranche gearbeitet. Sowohl als Einkäufer in einem Möbelhaus, als auch im Vertrieb mehrerer Möbelhersteller. Ich kenne daher genau die Machenschaften der Branche.

Nun, da ich dort ausgestiegen bin, werde ich diese Machenschaften gnadenlos veröffentlichen.
Mehr sogar, ich möchte Ihnen helfen bei Ihrem nächste Möbelkauf richtig gutes Geld zu sparen.

Sie werden staunen, wieviel Sie bei Ihrem nächste Möbelkauf sparen können.