Schreiter_Lothar
Bin Senior, aber noch aktiv tätig.
Soweit mir bekannt bin ich deutschlandweit der einzige Dienstleister mit Gewerbeerlaubnis und vorliegendem Negativbescheid des Amtsgerichtspräsidenten, dass ich nicht gegen das Rechtsberatungsgesetz verstoße, der mit einem selbst entwickelten Rentenberechnungsprogramm in der Lage ist, Rentennescheide, Rentenauskünte und Renteninformationen aller Rentenversicherungsträger der BRD, unabhängig davon, ob in West oder Ost gearbeitet wurde oder auch von knappschaftlicher Tätigkeit, jeden ermittelten Wert des Rentenversicherungsträgers, im Besonderen in den Anlagen 3, 4 und 6, entgeltpunktegenau bis auf die 4. Stelle nach dem Komma und centgenau, bis zur 2. Stelle nach dem Komma, durch eine völlig unabhängige Eingabe der Verdienste und Einkommen und Zuordnung der rentenrechtlichen Sachverhalte, nachvollziehen kann, wodurch eine neutrale Überprüfung gewährleistet ist.
Mein Programm enthält die ab 1992 geänderten rentenrechtlich relevanten Sachverhalte, einschließlich der ab 2005 neu geregelten schulischen und beruflichen Ausbildungszeiten, wodurch Überprüfungen von Bescheiden ab 1992 möglich sind.
In bisher über 7500 Überprüfungen mehr als 10% fehlerbehaftete Bescheide ermittelt.
Festgestellt wurden mit meinem Programm auch 4 Rechenfehler im Programm der DRV Bund und 1 Fehler im Programm der ehemaligen LVA,n.