w_lfin

w_lfin

Ich bin eine stets kreaktive und sehr vielseitig interessierte Tüftlerin, liebe jegliches, was man mit technischem Geschick, Heimwerken und Basteln anstellen kann, sowie etliches was auf dem PC einfallsreich und gehirnfordernd ist. Dieses kann ich auch sehr gut in meinem Traumjob als Hochbauplanerin in einem Architekturbüro ausleben. Des Weiteren genieße ich gerne spontane Touren auf meinem Motorrad (eine rassige Suzuki TL1000S mit 125 Pferdchen) und poker oder darte gern mit Freunden! Meine Hobbys ändern sich oft. So war ich vor laaaanger Zeit sogar mal Wettkampf-Schwimmerin beim DLRG! Auch habe ich jahrelang geangelt (und dabei sogar einen Europa-Rekord gebrochen * stolz *) und noch etliche Hobbys mehr. Ich habe zwar viele extrem deftige Erfahrungen mit meiner Gesundheit machen müssen (u.a. Wirbelsäule, Gehirn, Gebärmutter, Magen), habe es schon 3x nur dem Können von Ärzten und extrem viel Glück zu verdanken, dass ich heute nicht querschnittsgelähmt bin und insgesamt schon 5x bin ich nur mit noch mehr Glück und ärztlichem Können dem Tod entgangen - allesamt unschuldig krankheitsbedingt! Aber so hart die "Schule" auch war, sie war auch sehr wertvoll und brachte mir sehr viel extrem Unbezahlbares bei. Heute bin ich zwar eine Dauerschmerzpatientin (deren Körper - weil ich ja Blödsinn sammel smirk - auch noch resistent gegen Opioide, wie z.B. Morphin, ist), aber vor allem auch eine gnadenlose Optimistin (die es hasst, wenn Leute permanent in chronischem Selbstmitleid zerfliessen - egal wie gut es ihnen in Wirklichkeit geht!), die gerne in sehr vielen Gebieten tüftelt und z.B. regelmäßig bei einem Kneipenquiz mitmacht und vor allem jeden Augenblick ihres etwas anderen Lebens genießt. blush